1/101
Schloss für 12 Personen mit Terrasse
10,0•Fantastisch
3 Bewertungen
•Manorbier, Pembrokeshire
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Kostenloser Parkplatz
Stressfreies Parken vor Ort.
Fast ausgebucht. Wir empfehlen Ihnen, bald zu buchen.
- 5 Schlafzimmer
- Haustiere erlaubt
- 12 Personen
- WLAN
- 232 m²
- Schloss
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Kostenloser Parkplatz
Stressfreies Parken vor Ort.
Versetzen Sie sich in die Zeit zurück und genießen Sie die bezaubernde Umgebung Ihres eigenen normannischen Schlosses aus dem zwölften Jahrhundert im malerischen Dorf Manorbier in Pembrokeshire, um einen ganz besonderen Urlaub zu erleben.
Manorbier Castle ist reich an Geschichte, und ein Aufenthalt in der Cottage-Residenz innerhalb der Schlossmauern verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Tauchen Sie ein in die Romantik und die Geheimnisse der alten walisischen Folklore und der Kreuzritter, die auf den Klippen am Kopf des Tals thronen und auf das glitzernde Wasser der wunderschönen Bucht von Manorbier blicken.
Schon die Anfahrt zum Anwesen ist etwas Besonderes. Wenn Sie sich den Schlossmauern nähern, fahren Sie eine lange Auffahrt hinunter, die zu Ihrem privaten Parkplatz führt, der Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthalts gehört. Durch das spektakuläre Torhaus betreten Sie das Castle House, ein viktorianischer Anbau, der sich nahtlos in die Struktur des Schlosses einfügt. Über eine Steintreppe gelangen Sie in den großen und luftigen Wohnbereich mit hohen Decken und sichtbaren Balken. Das Picton-Zimmer verfügt über einen wunderbaren Holzofen in einem alten Kamin. Dieser Raum ist geschmackvoll mit bequemen Möbeln eingerichtet, die durch handgewebte Decken aus der Tregwynt-Wollspinnerei vervollständigt werden.
Das Haupthaus und die Gartenterrassen-Lodge bieten Platz für bis zu zwölf Personen und sind der perfekte Gemeinschaftsraum für große Familientreffen und besondere Anlässe. Von allen Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf die Schlossgärten - ein romantisches, magisches Erlebnis, wie in einem alten Schloss Urlaub zu machen.
Links von der Picton-Lounge steigen Sie einige natürliche Holzstufen hinauf, um die Hochzeitssuite zu betreten, den ältesten Teil des Schlosses aus dem frühen zwölften Jahrhundert. Jahrhundert. Ausgestattet mit einem eigenen Bad, einem Kingsize-Bett und einer Dolce Gusto-Kaffeemaschine bietet dieses Zimmer einen perfekten Blick auf den Garten im Innenhof und ist eine atemberaubende Flucht aus der Außenwelt, bei der sich historische Elemente mit modernem Design verbinden.
Links von der Lounge befindet sich ein großes Familienbad mit Badewanne und Dusche über der Badewanne. Das nächste Zimmer ist das Dashwood-Zimmer, ein wunderschön eingerichtetes Doppelzimmer mit eigenem Bad, das mit viktorianischen Möbeln ausgestattet ist und einen Blick auf den privaten Innenhof bietet, der Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung steht und einen Blick auf die Kapelle und die Great Hall ermöglicht.
Weiter unten im Korridor befindet sich das Slebech-Zimmer, ein gemütliches Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten und die Schlosstürme. Wenn Sie die obere Etage hinaufgehen, finden Sie am oberen Ende der Treppe das Zimmer Princess Nest, von dem aus Sie einen schönen Blick auf das Schloss und die Bucht von Manorbier im unteren Teil des Tals haben.
Über die Treppe gelangen Sie auf die unterste Ebene, wo Sie das Giraldus-Esszimmer mit einem langen Tisch für zwölf Personen vorfinden, das in eine geräumige Küche mit Flügeltüren mündet, die direkt in Ihren privaten Garten führen, einen ruhigen Innenhof, in dem Sie das Rauschen der Wellen in der Ferne hören können.
Links vom Esszimmer befindet sich die geräumige Küche, in der Sie alles finden, was Sie für Ihren Aufenthalt benötigen, einschließlich Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierschrank, großem Backofen und Kochfeld sowie einem Frühstückstisch. Weiter durch die Küche hindurch finden Sie einen Hauswirtschaftsraum mit einem zusätzlichen Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Waschmaschine und einem Waschbecken. Hier stehen auch mehrere Hochstühle für Sie bereit.
Wenn Sie das Hauswirtschafts- oder Esszimmer verlassen, gelangen Sie in Ihren privaten, ummauerten Garten mit einem Terrassenbereich mit Tisch und Stühlen. Dieser Garten hat auch ein großes Tor, durch das Sie in den Schlossgarten gelangen. Weiter unten im Garten finden Sie eine niedliche Holzhütte, die vier Personen in einem Etagenbett und zwei Einzelbetten neben einem Badezimmer mit Dusche Platz bietet. Dieser Raum auf dem Grundstück ist ideal für Kinder oder Teenager, die sich die Unabhängigkeit in der Sicherheit Ihres Ferienhauses teilen.
Wenn Sie zum Haupthaus zurückkehren und die Tür auf der rechten Seite nehmen, finden Sie eine Treppe, die Sie zu einem weiteren schönen Zweibettzimmer führt.
Das Haus ist geschmackvoll und durchdacht eingerichtet und verspricht, der perfekte Ausgangspunkt zu sein, um die Wunder von Pembrokeshire zu erkunden und zu entdecken: Ein warmer und gemütlicher Raum mit einem echten Gefühl von Schlossleben mit allen modernen Annehmlichkeiten, die Sie für die Dauer Ihres Aufenthalts benötigen. Die Burg ist für die Öffentlichkeit zugänglich, und Besucher können diesen historischen Ort frei erkunden. Sobald die Schlosstore täglich um 16 Uhr geschlossen werden, können Sie sich frei im Schloss bewegen, was das magische und unvergessliche Erlebnis noch verstärkt. Dieses große und geräumige Anwesen bietet Ihnen und Ihrer Gruppe die Freiheit, sich in Komfort und Luxus zu entspannen, während es gleichzeitig ein unvergesslicher Zufluchtsort für Kinder ist, die es lieben werden, die vielen Ecken und Winkel dieses historischen und einzigartigen Anwesens zu erkunden, das sich über mehrere Ebenen und Stockwerke erstreckt.
Die wunderschönen Gärten wurden von Daphne Shackleton, einer der angesehensten und berühmtesten Landschaftsarchitektinnen Irlands, entworfen. Entspannen Sie sich bei einem Drink auf der Außenterrasse, während Sie den Blick auf die märchenhaften Türmchen, Türme und die überwältigende mittelalterliche Architektur genießen.
Pembrokeshire ist mit wunderschönen goldenen Stränden übersät und von der reichen Geschichte keltischer Mythen und Legenden durchdrungen. Historische Städte und Schlösser, malerische Häfen und versteckte Kleinode warten direkt vor der Haustür darauf, entdeckt zu werden.
Mehr über die Geschichte und die Merkmale von Manorbier Castle
Giraldus Cambriensis, besser bekannt als Gerald von Wales, wurde 1146 hier im Nordturm der Burg geboren, in einer komplizierten Zeit des sozialen Wandels und des Konflikts zwischen den einheimischen walisischen Prinzen und den normannischen Marcher Lords.
Als großer Chronist und Historiker des Mittelalters verfasste er mehrere bedeutende literarische Werke und historische Aufzeichnungen, die auch heute noch gedruckt werden, wie z. B. das berühmte Werk Journeys Through Wales (Reisen durch Wales), das das Leben im zwölften Jahrhundert, historisch bedeutende Orte und das Leben der Heiligen anschaulich beschreibt. Er wurde Erzbischof von Brecknockshire (1175-1204) und als er in den Dienst von König Heinrich II. trat, begleitete Gerald diesen zusammen mit seinem Sohn, dem zukünftigen König Johannes, auf einer militärischen Expedition nach Irland, um Truppen für den dritten Kreuzzug in die heiligen Länder zu rekrutieren. Diese Mission führte zur Erstellung zweier weiterer Werke, Topographia Hibernia (Topographie von Irland) und Expugnatio Hibernia (Eroberung von Irland)
Gerald ist ein Nachfahre von Rhys Ap Tewdwr, dem König von Deheubarth und Mitglied der Dinefwr-Dynastie. Er war auch der Enkel von Prinzessin Nest, die im ganzen Land für ihre unglaubliche Schönheit bekannt war und die berühmteste Geisel war, die entführt und an den Hof von William Rufus gebracht wurde, wo sie die Aufmerksamkeit des zukünftigen Königs Heinrich des Ersten erregte.
Besuchen Sie die Ausstellungen im Nordturm, in dem Gerald von Wales geboren wurde, und erkunden Sie die stimmungsvollen Tunnel und Märchentürme, oder machen Sie einen Spaziergang entlang der Brüstungen mit Blick auf das Tal, das einst einen mittelalterlichen Wildpark und wunderschöne Fischteiche und Obstgärten auf der Nord- und Südseite enthielt.
Am Fuß des Tals auf der Nordseite, wo sich früher die Fischteiche befanden, befindet sich ein wunderschön restaurierter Taubenschlag, der zur Versorgung der Bewohner des darüber liegenden Schlosses mit Fleisch und Eiern diente.
Der Taubenschlag ist ein wunderschönes, zylindrisches Kalksteingebäude aus dem 13. Jahrhundert, das von den Gutsherren genutzt wurde, um ihre Vögel aufzuziehen, bis sie dick genug waren, um in der Küche des Küchenchefs zu erscheinen. Wer beim Diebstahl aus dem Taubenschlag erwischt wurde, musste mit harten Strafen rechnen, da die Aufzucht der Vögel ein Privileg war, das nur Adeligen vorbehalten war.
Zurück im Inneren des Schlosses ist einer der beeindruckendsten Teile des Innenhofs die große Halle, neben der schönen, gewölbten Kapelle, die sich über der Krypta befindet. Die Kapelle, die im 13. Jahrhundert hinzugefügt wurde, verfügt über eine schöne Piscina und Sedilia (Sitz für den Priester), feine Stuckarbeiten und Spuren der ursprünglichen mittelalterlichen Wandmalereien. Unterhalb der Kapelle befindet sich die Krypta, ein weiterer schöner gewölbter Raum, in dem später ein elisabethanischer Kamin hinzugefügt wurde. In dieser stimmungsvollen Kammer wurden die Leichen der Familie in der Nacht vor ihrer Beerdigung aufgebahrt. Dies ist ein esoterischer und geheimnisvoller Ort, an dem die tiefe Vergangenheit bis ins einundzwanzigste Jahrhundert nachhallt.
Zu den weiteren bemerkenswerten Merkmalen gehört ein tiefer Brunnen, der einen späteren Schmugglertunnel enthält und die mittelalterliche Geschichte der Burg mit den späteren Jahrhunderten und der reichen Seefahrergeschichte der Region verbindet. Keine Burg wäre jedoch vollständig ohne ein Verlies, und hier in Manorbier wurde eine kleine Ausstellung eingerichtet, die die Fantasie unserer jüngeren Gäste anregt und in den Mauern darauf wartet, entdeckt zu werden.
Ein kurzer Spaziergang hinunter zum Strand und den Küstenweg hinauf führt Sie zu einem neolithischen Kammergrab (oder Cromlech), das seit Jahrtausenden stolz über der Bucht steht und sich in einer wahrhaft malerischen Lage befindet, um eine Verschnaufpause einzulegen oder die Burg selbst aus angemessener Entfernung zu betrachten. Aufgrund der spektakulären Lage und der immensen Sorgfalt, mit der dieser Cromlech errichtet wurde, kann man nur vermuten, dass dies die letzte Ruhestätte einer sehr verehrten und wichtigen Person war.
Wenn Sie sich für neolithische Grabkammern interessieren, gibt es in Pembrokeshire noch einige mehr zu entdecken, wie z. B. das bemerkenswerte Pentre Ifan im Norden der Grafschaft im kleinen Dorf Brynberian.
Abschließend sei noch erwähnt, dass die Burg Manorbier in der BBC-Verfilmung von C. S. Lewis' "The Lion, the Witch and the Wardrobe" (Der Löwe, die Hexe und der Kleiderschrank) vorkommt, was die unglaubliche Geschichte von Manorbier Castle nur noch mehr unterstreicht.
*Gelegentlich finden im Schloss während Ihres Aufenthalts Hochzeiten statt. Diese sind nur für den Vormittag oder Nachmittag vorgesehen.
Manorbier Castle ist reich an Geschichte, und ein Aufenthalt in der Cottage-Residenz innerhalb der Schlossmauern verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Tauchen Sie ein in die Romantik und die Geheimnisse der alten walisischen Folklore und der Kreuzritter, die auf den Klippen am Kopf des Tals thronen und auf das glitzernde Wasser der wunderschönen Bucht von Manorbier blicken.
Schon die Anfahrt zum Anwesen ist etwas Besonderes. Wenn Sie sich den Schlossmauern nähern, fahren Sie eine lange Auffahrt hinunter, die zu Ihrem privaten Parkplatz führt, der Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthalts gehört. Durch das spektakuläre Torhaus betreten Sie das Castle House, ein viktorianischer Anbau, der sich nahtlos in die Struktur des Schlosses einfügt. Über eine Steintreppe gelangen Sie in den großen und luftigen Wohnbereich mit hohen Decken und sichtbaren Balken. Das Picton-Zimmer verfügt über einen wunderbaren Holzofen in einem alten Kamin. Dieser Raum ist geschmackvoll mit bequemen Möbeln eingerichtet, die durch handgewebte Decken aus der Tregwynt-Wollspinnerei vervollständigt werden.
Das Haupthaus und die Gartenterrassen-Lodge bieten Platz für bis zu zwölf Personen und sind der perfekte Gemeinschaftsraum für große Familientreffen und besondere Anlässe. Von allen Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf die Schlossgärten - ein romantisches, magisches Erlebnis, wie in einem alten Schloss Urlaub zu machen.
Links von der Picton-Lounge steigen Sie einige natürliche Holzstufen hinauf, um die Hochzeitssuite zu betreten, den ältesten Teil des Schlosses aus dem frühen zwölften Jahrhundert. Jahrhundert. Ausgestattet mit einem eigenen Bad, einem Kingsize-Bett und einer Dolce Gusto-Kaffeemaschine bietet dieses Zimmer einen perfekten Blick auf den Garten im Innenhof und ist eine atemberaubende Flucht aus der Außenwelt, bei der sich historische Elemente mit modernem Design verbinden.
Links von der Lounge befindet sich ein großes Familienbad mit Badewanne und Dusche über der Badewanne. Das nächste Zimmer ist das Dashwood-Zimmer, ein wunderschön eingerichtetes Doppelzimmer mit eigenem Bad, das mit viktorianischen Möbeln ausgestattet ist und einen Blick auf den privaten Innenhof bietet, der Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung steht und einen Blick auf die Kapelle und die Great Hall ermöglicht.
Weiter unten im Korridor befindet sich das Slebech-Zimmer, ein gemütliches Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten und die Schlosstürme. Wenn Sie die obere Etage hinaufgehen, finden Sie am oberen Ende der Treppe das Zimmer Princess Nest, von dem aus Sie einen schönen Blick auf das Schloss und die Bucht von Manorbier im unteren Teil des Tals haben.
Über die Treppe gelangen Sie auf die unterste Ebene, wo Sie das Giraldus-Esszimmer mit einem langen Tisch für zwölf Personen vorfinden, das in eine geräumige Küche mit Flügeltüren mündet, die direkt in Ihren privaten Garten führen, einen ruhigen Innenhof, in dem Sie das Rauschen der Wellen in der Ferne hören können.
Links vom Esszimmer befindet sich die geräumige Küche, in der Sie alles finden, was Sie für Ihren Aufenthalt benötigen, einschließlich Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierschrank, großem Backofen und Kochfeld sowie einem Frühstückstisch. Weiter durch die Küche hindurch finden Sie einen Hauswirtschaftsraum mit einem zusätzlichen Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Waschmaschine und einem Waschbecken. Hier stehen auch mehrere Hochstühle für Sie bereit.
Wenn Sie das Hauswirtschafts- oder Esszimmer verlassen, gelangen Sie in Ihren privaten, ummauerten Garten mit einem Terrassenbereich mit Tisch und Stühlen. Dieser Garten hat auch ein großes Tor, durch das Sie in den Schlossgarten gelangen. Weiter unten im Garten finden Sie eine niedliche Holzhütte, die vier Personen in einem Etagenbett und zwei Einzelbetten neben einem Badezimmer mit Dusche Platz bietet. Dieser Raum auf dem Grundstück ist ideal für Kinder oder Teenager, die sich die Unabhängigkeit in der Sicherheit Ihres Ferienhauses teilen.
Wenn Sie zum Haupthaus zurückkehren und die Tür auf der rechten Seite nehmen, finden Sie eine Treppe, die Sie zu einem weiteren schönen Zweibettzimmer führt.
Das Haus ist geschmackvoll und durchdacht eingerichtet und verspricht, der perfekte Ausgangspunkt zu sein, um die Wunder von Pembrokeshire zu erkunden und zu entdecken: Ein warmer und gemütlicher Raum mit einem echten Gefühl von Schlossleben mit allen modernen Annehmlichkeiten, die Sie für die Dauer Ihres Aufenthalts benötigen. Die Burg ist für die Öffentlichkeit zugänglich, und Besucher können diesen historischen Ort frei erkunden. Sobald die Schlosstore täglich um 16 Uhr geschlossen werden, können Sie sich frei im Schloss bewegen, was das magische und unvergessliche Erlebnis noch verstärkt. Dieses große und geräumige Anwesen bietet Ihnen und Ihrer Gruppe die Freiheit, sich in Komfort und Luxus zu entspannen, während es gleichzeitig ein unvergesslicher Zufluchtsort für Kinder ist, die es lieben werden, die vielen Ecken und Winkel dieses historischen und einzigartigen Anwesens zu erkunden, das sich über mehrere Ebenen und Stockwerke erstreckt.
Die wunderschönen Gärten wurden von Daphne Shackleton, einer der angesehensten und berühmtesten Landschaftsarchitektinnen Irlands, entworfen. Entspannen Sie sich bei einem Drink auf der Außenterrasse, während Sie den Blick auf die märchenhaften Türmchen, Türme und die überwältigende mittelalterliche Architektur genießen.
Pembrokeshire ist mit wunderschönen goldenen Stränden übersät und von der reichen Geschichte keltischer Mythen und Legenden durchdrungen. Historische Städte und Schlösser, malerische Häfen und versteckte Kleinode warten direkt vor der Haustür darauf, entdeckt zu werden.
Mehr über die Geschichte und die Merkmale von Manorbier Castle
Giraldus Cambriensis, besser bekannt als Gerald von Wales, wurde 1146 hier im Nordturm der Burg geboren, in einer komplizierten Zeit des sozialen Wandels und des Konflikts zwischen den einheimischen walisischen Prinzen und den normannischen Marcher Lords.
Als großer Chronist und Historiker des Mittelalters verfasste er mehrere bedeutende literarische Werke und historische Aufzeichnungen, die auch heute noch gedruckt werden, wie z. B. das berühmte Werk Journeys Through Wales (Reisen durch Wales), das das Leben im zwölften Jahrhundert, historisch bedeutende Orte und das Leben der Heiligen anschaulich beschreibt. Er wurde Erzbischof von Brecknockshire (1175-1204) und als er in den Dienst von König Heinrich II. trat, begleitete Gerald diesen zusammen mit seinem Sohn, dem zukünftigen König Johannes, auf einer militärischen Expedition nach Irland, um Truppen für den dritten Kreuzzug in die heiligen Länder zu rekrutieren. Diese Mission führte zur Erstellung zweier weiterer Werke, Topographia Hibernia (Topographie von Irland) und Expugnatio Hibernia (Eroberung von Irland)
Gerald ist ein Nachfahre von Rhys Ap Tewdwr, dem König von Deheubarth und Mitglied der Dinefwr-Dynastie. Er war auch der Enkel von Prinzessin Nest, die im ganzen Land für ihre unglaubliche Schönheit bekannt war und die berühmteste Geisel war, die entführt und an den Hof von William Rufus gebracht wurde, wo sie die Aufmerksamkeit des zukünftigen Königs Heinrich des Ersten erregte.
Besuchen Sie die Ausstellungen im Nordturm, in dem Gerald von Wales geboren wurde, und erkunden Sie die stimmungsvollen Tunnel und Märchentürme, oder machen Sie einen Spaziergang entlang der Brüstungen mit Blick auf das Tal, das einst einen mittelalterlichen Wildpark und wunderschöne Fischteiche und Obstgärten auf der Nord- und Südseite enthielt.
Am Fuß des Tals auf der Nordseite, wo sich früher die Fischteiche befanden, befindet sich ein wunderschön restaurierter Taubenschlag, der zur Versorgung der Bewohner des darüber liegenden Schlosses mit Fleisch und Eiern diente.
Der Taubenschlag ist ein wunderschönes, zylindrisches Kalksteingebäude aus dem 13. Jahrhundert, das von den Gutsherren genutzt wurde, um ihre Vögel aufzuziehen, bis sie dick genug waren, um in der Küche des Küchenchefs zu erscheinen. Wer beim Diebstahl aus dem Taubenschlag erwischt wurde, musste mit harten Strafen rechnen, da die Aufzucht der Vögel ein Privileg war, das nur Adeligen vorbehalten war.
Zurück im Inneren des Schlosses ist einer der beeindruckendsten Teile des Innenhofs die große Halle, neben der schönen, gewölbten Kapelle, die sich über der Krypta befindet. Die Kapelle, die im 13. Jahrhundert hinzugefügt wurde, verfügt über eine schöne Piscina und Sedilia (Sitz für den Priester), feine Stuckarbeiten und Spuren der ursprünglichen mittelalterlichen Wandmalereien. Unterhalb der Kapelle befindet sich die Krypta, ein weiterer schöner gewölbter Raum, in dem später ein elisabethanischer Kamin hinzugefügt wurde. In dieser stimmungsvollen Kammer wurden die Leichen der Familie in der Nacht vor ihrer Beerdigung aufgebahrt. Dies ist ein esoterischer und geheimnisvoller Ort, an dem die tiefe Vergangenheit bis ins einundzwanzigste Jahrhundert nachhallt.
Zu den weiteren bemerkenswerten Merkmalen gehört ein tiefer Brunnen, der einen späteren Schmugglertunnel enthält und die mittelalterliche Geschichte der Burg mit den späteren Jahrhunderten und der reichen Seefahrergeschichte der Region verbindet. Keine Burg wäre jedoch vollständig ohne ein Verlies, und hier in Manorbier wurde eine kleine Ausstellung eingerichtet, die die Fantasie unserer jüngeren Gäste anregt und in den Mauern darauf wartet, entdeckt zu werden.
Ein kurzer Spaziergang hinunter zum Strand und den Küstenweg hinauf führt Sie zu einem neolithischen Kammergrab (oder Cromlech), das seit Jahrtausenden stolz über der Bucht steht und sich in einer wahrhaft malerischen Lage befindet, um eine Verschnaufpause einzulegen oder die Burg selbst aus angemessener Entfernung zu betrachten. Aufgrund der spektakulären Lage und der immensen Sorgfalt, mit der dieser Cromlech errichtet wurde, kann man nur vermuten, dass dies die letzte Ruhestätte einer sehr verehrten und wichtigen Person war.
Wenn Sie sich für neolithische Grabkammern interessieren, gibt es in Pembrokeshire noch einige mehr zu entdecken, wie z. B. das bemerkenswerte Pentre Ifan im Norden der Grafschaft im kleinen Dorf Brynberian.
Abschließend sei noch erwähnt, dass die Burg Manorbier in der BBC-Verfilmung von C. S. Lewis' "The Lion, the Witch and the Wardrobe" (Der Löwe, die Hexe und der Kleiderschrank) vorkommt, was die unglaubliche Geschichte von Manorbier Castle nur noch mehr unterstreicht.
*Gelegentlich finden im Schloss während Ihres Aufenthalts Hochzeiten statt. Diese sind nur für den Vormittag oder Nachmittag vorgesehen.
Mehr anzeigen
Das bietet Ihnen die Unterkunft
WLAN
Parkmöglichkeit
Terrasse
TV
Garten
Waschmaschine
Mikrowelle
Heizung
Informationen zu den Betten
Schlafzimmer 1
1 Kingsize Bett
Schlafzimmer 2
1 Doppelbett
Schlafzimmer 3
2 Einzelbetten
Mehr anzeigen
Hier machen Sie Urlaub
Karte erkunden
Hausregeln
- Anreise: Von 16:00 bis 22:00
- Abreise: Bis 10:00
- Haustiere erlaubt
- Rauchen nicht erlaubt
- Feiern nicht erlaubt
Gut zu wissen
- Geeignet für Kinder
Anbieter
Pembrokeshire Property Management
Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in den Unterkünften unseres speziell geprüften Partners Pembrokeshire Property Management
200+
Gästebewertungen
8,8
Durchschnittliche Bewertung
Sofortige Buchungsbestätigung
Sie brauchen Hilfe?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Holidu ID: 45357718