1/4
Simmerdeis an der Gracht
- Haustiere erlaubt
- WLAN
- Ferienhaus
Simmerdeis an der Gracht ist eine Ferienwohnunganlage von 3 Einheiten. Das Haupthaus Simmerdeis an der Gracht liegt an der Straße mit Blick aufs Wasser - die beiden Loftwohnungen liegen im Hinterhof.
<p></p> <p><i>An- u. Abreisetag gelten als ein Kalendertag. Das Ferienhaus ist am </i><i>Anreisetag ab 16 Uhr bezugsfrei (frühere Zeiten auf Anfrage). Bitte</i></p> <p><i>teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit unbedingt einige Tage </i><i>vor der Anreise mit. Abreisezeit um 10.00 Uhr (spätere Zeit auf</i></p> <p><i>Anfrage). Die Schlüsselübergabe erfolgt kontaktfrei über die </i><i>Schlüsselbox. Diese finden Sie direkt links im Hauseingang bei der </i><i>Haustür. Den </i></p> <p><i>Code erfahren Sie von mir kurz vor Anreise.</i></p> <p><i>Ich möchte Sie darum bitten, das Ferienhaus/Loftwohnungen</i><i> in einem ordentlichen Zustand zu </i><i>verlassen und Ihren Müll selbstständig in den Müllcontainern in der </i><i>Garageneinfahrt zu entsorgen. Wir trennen Restmüll, Biomüll, Pappe und </i><i>Verpackungen. Folgende Aufgaben sind nicht Bestandteil der </i><i>Endreinigung und sind vom Mieter vor der Abreise selbst zu erledigen:</i></p> <p><i>1. Den Kühlschrank leeren und trocken auswischen.</i></p> <p><i>2. Entsorgen aller übrig gebliebenen Lebensmittel und auch Altglas – </i><i>auch Pfandglas.</i></p> <p><i>3. Den Abwasch erledigen und das Geschirr trocken an seinen a</i><i>vorgesehenen Platz stellen – wir haben eine Geschirrspülmaschine in</i></p> <p><i>der Küche. Der Maschinendurchgang muß vor Ihrer Abreise beendet sein – </i><i>bitte lassen Sie die Maschine aus Sicherheitsgründen nicht laufen wenn Sie </i><i>abreisen.</i></p> <p><i>4. Den Hausmüll bitte in die vorgesehenen Behältnisse entsorgen</i></p> <p><i>5. Schalten Sie alle Elektrogeräte aus, die Sie eingeschaltet haben.</i></p> <p><i>6. Falls noch nicht geschehen, zeigen Sie uns alle Schäden und Verluste </i><i>im Ferienhaus/Loftwohnungen und der Ausstattung an.</i></p> <p><i>7. Verlassen Sie Ihre Ferienunterkunft besenrein. Der Staubsauger befindet sich in den Loftwohnungen im </i><i>Kleiderschrank, Wischmop, Reinigungsmittel und einen Besen finden </i><i>Sie links im Nebengebäude neben Ihrer Eingangstür – der Code lautet: </i><i>2007. Im Ferienhaus ist die Putzkammer in der Küche/Flur - links neben dem Kühlschrank</i></p> <p><i>8. Lassen Sie den Zweit-Schlüssel (den Sie bei Ankunft auf dem E</i><i>sszimmertisch finden) auch wieder auf dem Esszimmertisch liegen,</i></p> <p><i>schließen Sie mit dem anderen Schlüssel die Haustür ab und legen </i><i>den Schlüssel bitte wieder in die Schlüsselbox.</i></p> <p><i></i></p> <p><i>Bezahlung:</i></p> <p><i>Erfolgt über die Ferienportale oder direkt in Absprache mit mir. </i><i>Normalerweise 50% der Buchungssumme sofort – die Restsumme</i></p> <p><i>spätestens 7 Tag vor Anreise per Überweisung.</i></p> <p><i></i></p> <p><i>Beschädigungen:</i></p> <p><i>Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem</i></p> <p><i>passieren, dass einmal etwas kaputt geht oder ein Hund sich so sehr</i></p> <p><i>auf unsere Wohnung freut, dass er Dinge tut, die er sonst nie machen</i></p> <p><i>würde.... Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den entstandenen</i></p> <p><i>Schaden umgehend melden. Hierfür gibt es Haftpflichtversicherungen</i></p> <p><i>und wir werden solche Dinge unkompliziert regeln. Der Mieter haftet</i></p> <p><i>für Beschädigungen, in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.</i></p> <p><i>Ausgenommen hiervon sind Kleinigkeiten wie z.B. ein zerbrochenes</i></p> <p><i>Glas, Teller usw.</i></p> <p><i></i></p> <p><i>Eltern haften für ihre Kinder. Für mitgebrachte Wertgegenstände und </i><i>Unfälle übernehmen wir keine Haftung</i></p> <p><i></i></p>
<p>Am Tag Ihrer Anreise können Sie ab 16.00 Uhr einchecken - ca. eine Woche vor Ihrer Anreise erhalten Sie den Code für die Schlüsselbox. Die Schlüsselbox für Ihre Ferienunterkunft befindet sich direkt neben der Haustür. Einen zweiten Schlüssel finden Sie auf dem Esstisch im Haus. Da es in Friedrichstadt kein Anwohnerparken gibt, ist die Parksituation entspannt und man findet eigentlich immer in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz. Entweder direkt in der Straße "Am Binnenhafen" oder in den Seitenstraßen. Achten Sie darauf, daß Sie keine Garagenzufahrten zuparken - ansonsten haben Sie hier nicht mit Parkgebühren zu rechnen.</p>
<p></p> <p><i>An- u. Abreisetag gelten als ein Kalendertag. Das Ferienhaus ist am </i><i>Anreisetag ab 16 Uhr bezugsfrei (frühere Zeiten auf Anfrage). Bitte</i></p> <p><i>teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit unbedingt einige Tage </i><i>vor der Anreise mit. Abreisezeit um 10.00 Uhr (spätere Zeit auf</i></p> <p><i>Anfrage). Die Schlüsselübergabe erfolgt kontaktfrei über die </i><i>Schlüsselbox. Diese finden Sie direkt links im Hauseingang bei der </i><i>Haustür. Den </i></p> <p><i>Code erfahren Sie von mir kurz vor Anreise.</i></p> <p><i>Ich möchte Sie darum bitten, das Ferienhaus/Loftwohnungen</i><i> in einem ordentlichen Zustand zu </i><i>verlassen und Ihren Müll selbstständig in den Müllcontainern in der </i><i>Garageneinfahrt zu entsorgen. Wir trennen Restmüll, Biomüll, Pappe und </i><i>Verpackungen. Folgende Aufgaben sind nicht Bestandteil der </i><i>Endreinigung und sind vom Mieter vor der Abreise selbst zu erledigen:</i></p> <p><i>1. Den Kühlschrank leeren und trocken auswischen.</i></p> <p><i>2. Entsorgen aller übrig gebliebenen Lebensmittel und auch Altglas – </i><i>auch Pfandglas.</i></p> <p><i>3. Den Abwasch erledigen und das Geschirr trocken an seinen a</i><i>vorgesehenen Platz stellen – wir haben eine Geschirrspülmaschine in</i></p> <p><i>der Küche. Der Maschinendurchgang muß vor Ihrer Abreise beendet sein – </i><i>bitte lassen Sie die Maschine aus Sicherheitsgründen nicht laufen wenn Sie </i><i>abreisen.</i></p> <p><i>4. Den Hausmüll bitte in die vorgesehenen Behältnisse entsorgen</i></p> <p><i>5. Schalten Sie alle Elektrogeräte aus, die Sie eingeschaltet haben.</i></p> <p><i>6. Falls noch nicht geschehen, zeigen Sie uns alle Schäden und Verluste </i><i>im Ferienhaus/Loftwohnungen und der Ausstattung an.</i></p> <p><i>7. Verlassen Sie Ihre Ferienunterkunft besenrein. Der Staubsauger befindet sich in den Loftwohnungen im </i><i>Kleiderschrank, Wischmop, Reinigungsmittel und einen Besen finden </i><i>Sie links im Nebengebäude neben Ihrer Eingangstür – der Code lautet: </i><i>2007. Im Ferienhaus ist die Putzkammer in der Küche/Flur - links neben dem Kühlschrank</i></p> <p><i>8. Lassen Sie den Zweit-Schlüssel (den Sie bei Ankunft auf dem E</i><i>sszimmertisch finden) auch wieder auf dem Esszimmertisch liegen,</i></p> <p><i>schließen Sie mit dem anderen Schlüssel die Haustür ab und legen </i><i>den Schlüssel bitte wieder in die Schlüsselbox.</i></p> <p><i></i></p> <p><i>Bezahlung:</i></p> <p><i>Erfolgt über die Ferienportale oder direkt in Absprache mit mir. </i><i>Normalerweise 50% der Buchungssumme sofort – die Restsumme</i></p> <p><i>spätestens 7 Tag vor Anreise per Überweisung.</i></p> <p><i></i></p> <p><i>Beschädigungen:</i></p> <p><i>Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem</i></p> <p><i>passieren, dass einmal etwas kaputt geht oder ein Hund sich so sehr</i></p> <p><i>auf unsere Wohnung freut, dass er Dinge tut, die er sonst nie machen</i></p> <p><i>würde.... Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den entstandenen</i></p> <p><i>Schaden umgehend melden. Hierfür gibt es Haftpflichtversicherungen</i></p> <p><i>und wir werden solche Dinge unkompliziert regeln. Der Mieter haftet</i></p> <p><i>für Beschädigungen, in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.</i></p> <p><i>Ausgenommen hiervon sind Kleinigkeiten wie z.B. ein zerbrochenes</i></p> <p><i>Glas, Teller usw.</i></p> <p><i></i></p> <p><i>Eltern haften für ihre Kinder. Für mitgebrachte Wertgegenstände und </i><i>Unfälle übernehmen wir keine Haftung</i></p> <p><i></i></p>
<p>Am Tag Ihrer Anreise können Sie ab 16.00 Uhr einchecken - ca. eine Woche vor Ihrer Anreise erhalten Sie den Code für die Schlüsselbox. Die Schlüsselbox für Ihre Ferienunterkunft befindet sich direkt neben der Haustür. Einen zweiten Schlüssel finden Sie auf dem Esstisch im Haus. Da es in Friedrichstadt kein Anwohnerparken gibt, ist die Parksituation entspannt und man findet eigentlich immer in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz. Entweder direkt in der Straße "Am Binnenhafen" oder in den Seitenstraßen. Achten Sie darauf, daß Sie keine Garagenzufahrten zuparken - ansonsten haben Sie hier nicht mit Parkgebühren zu rechnen.</p>
Das bietet Ihnen die Unterkunft
WLAN
Terrasse
TV
Küche
Geschirrspüler
Kühlschrank
Handtücher
Bettwäsche
Hier machen Sie Urlaub

Karte erkunden
Hausregeln
- Über Check-in- und Check-out-Zeiten wird im Anschluss an die Buchung informiert
- Haustiere erlaubt
- Rauchen nicht erlaubt
Gut zu wissen
- Familienfreundlich
- Geeignet für Gruppen

Tourismusverein Friedrichstadt a.d. Nordsee
Unser verifizierter Partner Tourismusverein Friedrichstadt a.d. Nordsee wird sich um Ihre Reservierung kümmern.
100+ Gästebewertungen
9,2 / 10 Durchschnittliche Bewertung
Sofortige Buchungsbestätigung
Sie brauchen Hilfe?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Gestalte die Zukunft von Holidu und verdiene bis zu 30 €
Treten Sie unserer Benutzer-Testgemeinschaft bei und nehmen Sie an einem 30-minütigen Videoanruf teil, um Ihre Erkenntnisse zu teilen und Ihr Erlebnis zu verbessern!
