1/45
Zeitraum wählen für aktuelle Preise
Villa für 4 Personen mit Balkon
9,9
Fantastisch
- 4 Personen
- 2 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
- 150 m²
- Villa
- Haustiere nicht erlaubt
- WLAN
Kostenloser Parkplatz
Stressfreies Parken vor Ort.
Gäste lieben diese Unterkunft
Die durchschnittliche Bewertung dieser Unterkunft beträgt 9.9.
Meerblick
Genießen Sie den Blick aufs Meer.
Fast ausgebucht. Wir empfehlen Ihnen, bald zu buchen.
Kostenloser Parkplatz
Stressfreies Parken vor Ort.
Gäste lieben diese Unterkunft
Die durchschnittliche Bewertung dieser Unterkunft beträgt 9.9.
Meerblick
Genießen Sie den Blick aufs Meer.
Dieses herrliche Anwesen mit Whirlpool liegt in der begehrten Wohngegend von Carlos Park. Die Lage ist perfekt, nur fünf Gehminuten von der atemberaubenden Strandpromenade entfernt, die zum Stadtzentrum von Playa Blanca und darüber hinaus führt.
Das Innere des Hauses verfügt über ein einladendes Wohnzimmer mit einem L-förmigen Sofa, einem Couchtisch und einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen wie BBC, ITV, CH4, CH5 und Sky. Kostenloses Wi-Fi ist ebenfalls verfügbar. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf die Außenterrasse, auf der sich der Whirlpool befindet. Die Küche grenzt an den Flur und verfügt über eine Frühstücksbar mit Sitzgelegenheiten für das Wohnzimmer. Sie verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen Selbstversorger-Urlaub, wie z. B. einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Mikrowelle, einen Herd und einen Ofen. Die Küche bietet auch direkten Zugang zum schattigen Al Fresco-Essbereich und zum Hauswirtschaftsraum.
Das Haus bietet zwei schöne Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Doppelbett, zwei Nachttische mit Leselampen und viel Platz im Kleiderschrank. Terrassentüren führen auf die Außenterrasse mit Whirlpool. Dieses Schlafzimmer hat auch ein eigenes Badezimmer mit WC, einer Badewanne mit Dusche, einer Gardinenstange und einem Einzelwaschbecken. Das zweite Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten mit Nachttischen und Leselampen sowie viel Platz im Kleiderschrank. Es gibt ein separates Badezimmer mit Dusche, WC, zwei Waschbecken mit Kosmetikspiegel und Beleuchtung.
Der Außenbereich des Hauses ist geräumig und bietet viele Sitzgelegenheiten, einen schattigen Essbereich im Freien und Sonnenliegen für zwei Personen. Der Whirlpool mit vier Sitzplätzen befindet sich direkt vor dem Hauptschlafzimmer und bietet einen weiten Blick auf den Ozean und die Insel Fuerteventura - ein perfekter Ort, um tagsüber oder abends einen Drink zu genießen.
Die Lage von Carlos Park ist ideal, da die Strandpromenade, die sich vom Faro Park, dem Leuchtturmgebiet und dem Yachthafen Rubicon bis zu den wunderschönen Papagayo-Stränden erstreckt, leicht zu Fuß zu erreichen ist. Playa Blanca war einst ein einfaches Fischerdorf, hat sich aber inzwischen zu einem blühenden und beliebten Ferienort entwickelt, ideal für Familien und Paare, die sich an den Stränden entspannen oder an der Strandpromenade einkaufen wollen. Der Ferienort bietet eine Fülle von Villen und Bungalows für Selbstversorger, und auch an Restaurants mangelt es nicht. Wenn Sie sich abenteuerlustig fühlen, können Sie mit der Fähre in nur zwanzig Minuten auf die Nachbarinsel Fuerteventura übersetzen.
Es gibt effiziente und preiswerte Taxi- und Busverbindungen, mit denen Sie weitere Gebiete erkunden können, wenn Sie kein Auto mieten möchten. Für Carlos Park stehen Parkplätze in der Nähe zur Verfügung.
Dieses Haus ist bei Ankunft und Abreise vollständig gereinigt und beinhaltet einen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher bei Aufenthalten von zehn Nächten oder länger. Die gesamte Bettwäsche und die Hand- und Badetücher werden gestellt. Zusätzliche Reinigungsleistungen sind auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich. Die Wohnung kann bis zu vier Personen beherbergen, die Preise gelten für zwei Personen. Eine rückzahlbare Schadenskaution in Höhe von 300 € ist für dieses Objekt zu entrichten, oder es muss eine Schadensersatzklausel (Accidental Damage Waiver) abgeschlossen werden. Entfernungen (ungefähr in km) sind der Strand (0,8), Supermarkt (0,6), Bars und Restaurants (0,6) und der Flughafen (29,0).
Anfahrt zur Villa Garza Azul, auch bekannt als Villa Blue Heron
Einchecken 1600
Auschecken 1000
Adresse
Carlos Park 35
Playa Blanca
35580
Villa Manager, Gary +34661864433 WhatsApp Anruf oder Nachricht
Google Maps Koordinaten: 28.864376, -13.848782
- Wenn Sie den Flughafen verlassen, folgen Sie dem Schild nach Yaiza und fahren Sie unter der Brücke hindurch.
- Verlassen Sie die Ausfahrt und fahren Sie auf die Schnellstraße, wobei Sie dem von links kommenden Verkehr Vorfahrt gewähren. Folgen Sie weiter den Schildern nach Yaiza und Playa Blanca - die Nummer der Straße ist LZ-2 und diese Schnellstraße führt bergauf, vorbei an Tankstellen auf beiden Seiten der Straße.
- Fahren Sie weiter auf dieser Straße (LZ-2) und folgen Sie den Schildern nach Yaiza und Playa Blanca.
- Die Geschwindigkeitsbeschränkung der Schnellstraße wird schließlich auf 80 km reduziert und kurz darauf auf zwei einzelne Fahrspuren reduziert. Sie müssen sich so schnell wie möglich nach dem Schild 80 auf die linke Spur einordnen, damit Sie die linke einspurige Spur nehmen und auf der LZ-2 bleiben können.
- Fahren Sie weiter auf der LZ-2, durch Macher hindurch und hinunter auf den großen Kreisverkehr von Macher (EuroSpar ist zu Ihrer Linken zu sehen).
- Nehmen Sie die zweite Ausfahrt (geradeaus), fahren Sie weiter auf der LZ-2 und den Hügel hinauf, aus Macher heraus. Nach kurzer Zeit kommen Sie zu einem weiteren Kreisverkehr, den Sie durchfahren (zweite Ausfahrt).
- Am nächsten Kreisverkehr (die dritte Ausfahrt führt Sie nach Puerto Calero) nehmen Sie die zweite Ausfahrt (geradeaus) und fahren weiter auf der LZ-2. Sie fahren bergauf und dann bergab, wo sich die Straße in zwei Fahrspuren aufteilt. Wechseln Sie auf die rechte Spur, denn kurz nachdem Sie Lanzarote Caballo auf der rechten Seite passiert haben, kommen Sie zu einem weiteren Kreisverkehr, wo Sie wieder geradeaus fahren und die zweite Ausfahrt nehmen müssen.
- Fahren Sie weiter auf der LZ-2 und kurz nachdem Sie an Tankstellen auf beiden Seiten der Straße vorbeigefahren sind, kommen Sie zu einem weiteren Kreisverkehr. Fahren Sie geradeaus (zweite Ausfahrt) und weiter, wobei Sie das Dorf Uga auf der rechten Seite passieren.
- Am nächsten Kreisverkehr nehmen Sie die erste Ausfahrt mit dem Hinweisschild Playa Blanca und fahren weiter auf der LZ-2, wobei Sie das Dorf Yaiza auf der linken Seite umgehen. Wenn Sie Yaiza hinter sich gelassen haben, sehen Sie auf der linken Seite einen Kreisverkehr. Wenn Sie auf der LZ-2 bleiben, fahren Sie nicht in den Kreisverkehr hinein, aber achten Sie auf den Verkehr, der möglicherweise von links in Ihre Fahrspur einfährt.
- Fahren Sie auf der LZ-2 etwa 15 bis 20 Minuten weiter, bis Sie einen Kreisverkehr erreichen, der nach Playa Blanca führt. Nehmen Sie die zweite Ausfahrt nach rechts (die erste macht fast eine Kehrtwende auf eine Straße, die parallel zur LZ-2 verläuft) und fahren Sie auf die Avenida Faro Pechiguera.
- Fahren Sie weiter auf der Av Faro Pechiguera, bis Sie zu einem Minikreisverkehr kommen (achten Sie auf die Bodenwelle), fahren Sie geradeaus über den ersten und nehmen Sie an der zweiten Ausfahrt die zweite Ausfahrt nach links (auf die Calle Av. Archipielago). Fahren Sie weiter und sehen Sie kurz darauf den Aqualava Waterpark auf der rechten Seite. Biegen Sie davor rechts ab und fahren Sie die Calle Lanzarote entlang. Die 5. Straße rechts ist der Carlos Park.
- Betreten Sie den Carlos Park und fahren Sie über einen kleinen Kreisverkehr (vorbei an Fernandez & Wenzel auf der linken Seite). Es gibt ein paar Parkplätze in Kürze auf der linken oder rechten Seite, aber derjenige, der Blue Heron am nächsten ist, ist der erste Parkplatz auf der linken Seite, dritter Stellplatz.
- Carlos Park 35 ist dann auf der linken Seite, die zweite Villa auf der linken Seite.
Erinnern Sie sich immer daran, Ihren Führerschein und Reisepass mit Ihnen im Auto zu tragen, legen Sie Ihre Sicherheitsgurte an und achten Sie auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Schlüsselabholung, Zugang zur Villa und Alarmanlage
ORT DES SCHLÜSSELSICHERS - Gehen Sie durch das kleine Tor, wo sich die Eingangstür befindet, drehen Sie sich um und
der Schlüsselsafe befindet sich neben dem kleinen Tor.
SCHLÜSSELCODE - 2301 geben Sie diese Zahlen in die Vorderseite des Kombinationskastens ein und ziehen Sie den Knopf auf der linken Seite herunter, um ihn zu öffnen, und die Schlüssel
werden sich darin befinden. Nachdem Sie die Schlüssel herausgenommen haben, drehen Sie die Wählscheiben so, dass der
Code aus Sicherheitsgründen unsichtbar ist. Wenn Sie die Villa zum letzten Mal verlassen, legen Sie die Schlüssel in den Schlüsseltresor zurück und drehen
erneut die Drehknöpfe.
Mitgelieferte Schlüssel - Haustürschlüssel
ALARMHINWEISE - Ein Alarmsystem ist installiert und kann benutzt werden. Sie wird
NICHT auf Ihre Ankunft eingestellt. Die Alarmtafel befindet sich ein paar Stufen in
die Villa, auf der rechten Seite, zwischen dem Zweibettzimmer und dem Familien
badezimmer. Um den Alarm zu aktivieren, drücken Sie einfach den roten Knopf und
verlassen die Villa. Um den Alarm zu deaktivieren, drücken Sie den grünen Knopf und geben Sie 8596 ein
ASSISTENZ - Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte
an Ihren Villa Manager, Gary, +34661864433. Bitte
beschränken Sie Ihre Kontaktaufnahme auf die Arbeitszeiten von 10:00 bis 17:00 Uhr,
wochentags und 10:00 bis 14:00 Uhr am Wochenende, es sei denn, es handelt sich um Notfälle oder
kein Wasser oder Strom.Jeder Anruf, als
Ergebnis Ihrer eigenen Handlungen, kann Ihnen in Rechnung gestellt werden und
ist direkt an die entsprechende Person zu zahlen (z.B. wenn Sie
sich selbst aussperren oder wenn Schlüssel verloren gehen und Schlösser ausgetauscht
werden müssen etc)
Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt vom Team Villamore
Dieses charmante Anwesen mit Whirlpool befindet sich in der begehrten Wohngegend von Carlos Park, Nur einen kurzen Spaziergang von der schönen Strandpromenade entfernt, die zum Stadtzentrum von Playa Blanca führt, verfügt es über zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und einen Außenbereich mit ausreichend Sitzgelegenheiten, einem schattigen Al Fresco-Essbereich, Sonnenliegen für zwei Personen und einem Whirlpool mit vier Sitzplätzen.
Das Innere des Hauses verfügt über ein einladendes Wohnzimmer mit einem L-förmigen Sofa, einem Couchtisch und einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen wie BBC, ITV, CH4, CH5 und Sky. Kostenloses Wi-Fi ist ebenfalls verfügbar. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf die Außenterrasse, auf der sich der Whirlpool befindet. Die Küche grenzt an den Flur und verfügt über eine Frühstücksbar mit Sitzgelegenheiten für das Wohnzimmer. Sie verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen Selbstversorger-Urlaub, wie z. B. einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Mikrowelle, einen Herd und einen Ofen. Die Küche bietet auch direkten Zugang zum schattigen Al Fresco-Essbereich und zum Hauswirtschaftsraum.
Das Haus bietet zwei schöne Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Doppelbett, zwei Nachttische mit Leselampen und viel Platz im Kleiderschrank. Terrassentüren führen auf die Außenterrasse mit Whirlpool. Dieses Schlafzimmer hat auch ein eigenes Badezimmer mit WC, einer Badewanne mit Dusche, einer Gardinenstange und einem Einzelwaschbecken. Das zweite Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten mit Nachttischen und Leselampen sowie viel Platz im Kleiderschrank. Es gibt ein separates Badezimmer mit Dusche, WC, zwei Waschbecken mit Kosmetikspiegel und Beleuchtung.
Der Außenbereich des Hauses ist geräumig und bietet viele Sitzgelegenheiten, einen schattigen Essbereich im Freien und Sonnenliegen für zwei Personen. Der Whirlpool mit vier Sitzplätzen befindet sich direkt vor dem Hauptschlafzimmer und bietet einen weiten Blick auf den Ozean und die Insel Fuerteventura - ein perfekter Ort, um tagsüber oder abends einen Drink zu genießen.
Die Lage von Carlos Park ist ideal, da die Strandpromenade, die sich vom Faro Park, dem Leuchtturmgebiet und dem Yachthafen Rubicon bis zu den wunderschönen Papagayo-Stränden erstreckt, leicht zu Fuß zu erreichen ist. Playa Blanca war einst ein einfaches Fischerdorf, hat sich aber inzwischen zu einem blühenden und beliebten Ferienort entwickelt, ideal für Familien und Paare, die sich an den Stränden entspannen oder an der Strandpromenade einkaufen wollen. Der Ferienort bietet eine Fülle von Villen und Bungalows für Selbstversorger, und auch an Restaurants mangelt es nicht. Wenn Sie sich abenteuerlustig fühlen, können Sie mit der Fähre in nur zwanzig Minuten auf die Nachbarinsel Fuerteventura übersetzen.
Es gibt effiziente und preiswerte Taxi- und Busverbindungen, mit denen Sie weitere Gebiete erkunden können, wenn Sie kein Auto mieten möchten. Für Carlos Park stehen Parkplätze in der Nähe zur Verfügung.
Dieses Haus ist bei Ankunft und Abreise vollständig gereinigt und beinhaltet einen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher bei Aufenthalten von zehn Nächten oder länger. Die gesamte Bettwäsche und die Hand- und Badetücher werden gestellt. Zusätzliche Reinigungsleistungen sind auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich. Die Wohnung kann bis zu vier Personen beherbergen, die Preise gelten für zwei Personen. Eine rückzahlbare Schadenskaution in Höhe von 300 € ist für dieses Objekt zu entrichten, oder es muss eine Schadensersatzklausel (Accidental Damage Waiver) abgeschlossen werden. Entfernungen (ungefähr in km) sind der Strand (0,8), Supermarkt (0,6), Bars und Restaurants (0,6) und der Flughafen (29,0).
Anfahrt zur Villa Garza Azul, auch bekannt als Villa Blue Heron
Einchecken 1600
Auschecken 1000
Adresse
Carlos Park 35
Playa Blanca
35580
Villa Manager, Gary +34661864433 WhatsApp Anruf oder Nachricht
Google Maps Koordinaten: 28.864376, -13.848782
- Wenn Sie den Flughafen verlassen, folgen Sie dem Schild nach Yaiza und fahren Sie unter der Brücke hindurch.
- Verlassen Sie die Ausfahrt und fahren Sie auf die Schnellstraße, wobei Sie dem von links kommenden Verkehr Vorfahrt gewähren. Folgen Sie weiter den Schildern nach Yaiza und Playa Blanca - die Nummer der Straße ist LZ-2 und diese Schnellstraße führt bergauf, vorbei an Tankstellen auf beiden Seiten der Straße.
- Fahren Sie weiter auf dieser Straße (LZ-2) und folgen Sie den Schildern nach Yaiza und Playa Blanca.
- Die Geschwindigkeitsbeschränkung der Schnellstraße wird schließlich auf 80 km reduziert und kurz darauf auf zwei einzelne Fahrspuren reduziert. Sie müssen sich so schnell wie möglich nach dem Schild 80 auf die linke Spur einordnen, damit Sie die linke einspurige Spur nehmen und auf der LZ-2 bleiben können.
- Fahren Sie weiter auf der LZ-2, durch Macher hindurch und hinunter auf den großen Kreisverkehr von Macher (EuroSpar ist zu Ihrer Linken zu sehen).
- Nehmen Sie die zweite Ausfahrt (geradeaus), fahren Sie weiter auf der LZ-2 und den Hügel hinauf, aus Macher heraus. Nach kurzer Zeit kommen Sie zu einem weiteren Kreisverkehr, den Sie durchfahren (zweite Ausfahrt).
- Am nächsten Kreisverkehr (die dritte Ausfahrt führt Sie nach Puerto Calero) nehmen Sie die zweite Ausfahrt (geradeaus) und fahren weiter auf der LZ-2. Sie fahren bergauf und dann bergab, wo sich die Straße in zwei Fahrspuren aufteilt. Wechseln Sie auf die rechte Spur, denn kurz nachdem Sie Lanzarote Caballo auf der rechten Seite passiert haben, kommen Sie zu einem weiteren Kreisverkehr, wo Sie wieder geradeaus fahren und die zweite Ausfahrt nehmen müssen.
- Fahren Sie weiter auf der LZ-2 und kurz nachdem Sie an Tankstellen auf beiden Seiten der Straße vorbeigefahren sind, kommen Sie zu einem weiteren Kreisverkehr. Fahren Sie geradeaus (zweite Ausfahrt) und weiter, wobei Sie das Dorf Uga auf der rechten Seite passieren.
- Am nächsten Kreisverkehr nehmen Sie die erste Ausfahrt mit dem Hinweisschild Playa Blanca und fahren weiter auf der LZ-2, wobei Sie das Dorf Yaiza auf der linken Seite umgehen. Wenn Sie Yaiza hinter sich gelassen haben, sehen Sie auf der linken Seite einen Kreisverkehr. Wenn Sie auf der LZ-2 bleiben, fahren Sie nicht in den Kreisverkehr hinein, aber achten Sie auf den Verkehr, der möglicherweise von links in Ihre Fahrspur einfährt.
- Fahren Sie auf der LZ-2 etwa 15 bis 20 Minuten weiter, bis Sie einen Kreisverkehr erreichen, der nach Playa Blanca führt. Nehmen Sie die zweite Ausfahrt nach rechts (die erste macht fast eine Kehrtwende auf eine Straße, die parallel zur LZ-2 verläuft) und fahren Sie auf die Avenida Faro Pechiguera.
- Fahren Sie weiter auf der Av Faro Pechiguera, bis Sie zu einem Minikreisverkehr kommen (achten Sie auf die Bodenwelle), fahren Sie geradeaus über den ersten und nehmen Sie an der zweiten Ausfahrt die zweite Ausfahrt nach links (auf die Calle Av. Archipielago). Fahren Sie weiter und sehen Sie kurz darauf den Aqualava Waterpark auf der rechten Seite. Biegen Sie davor rechts ab und fahren Sie die Calle Lanzarote entlang. Die 5. Straße rechts ist der Carlos Park.
- Betreten Sie den Carlos Park und fahren Sie über einen kleinen Kreisverkehr (vorbei an Fernandez & Wenzel auf der linken Seite). Es gibt ein paar Parkplätze in Kürze auf der linken oder rechten Seite, aber derjenige, der Blue Heron am nächsten ist, ist der erste Parkplatz auf der linken Seite, dritter Stellplatz.
- Carlos Park 35 ist dann auf der linken Seite, die zweite Villa auf der linken Seite.
Erinnern Sie sich immer daran, Ihren Führerschein und Reisepass mit Ihnen im Auto zu tragen, legen Sie Ihre Sicherheitsgurte an und achten Sie auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Schlüsselabholung, Zugang zur Villa und Alarmanlage
ORT DES SCHLÜSSELSICHERS - Gehen Sie durch das kleine Tor, wo sich die Eingangstür befindet, drehen Sie sich um und
der Schlüsselsafe befindet sich neben dem kleinen Tor.
SCHLÜSSELCODE - 2301 geben Sie diese Zahlen in die Vorderseite des Kombinationskastens ein und ziehen Sie den Knopf auf der linken Seite herunter, um ihn zu öffnen, und die Schlüssel
werden sich darin befinden. Nachdem Sie die Schlüssel herausgenommen haben, drehen Sie die Wählscheiben so, dass der
Code aus Sicherheitsgründen unsichtbar ist. Wenn Sie die Villa zum letzten Mal verlassen, legen Sie die Schlüssel in den Schlüsseltresor zurück und drehen
erneut die Drehknöpfe.
Mitgelieferte Schlüssel - Haustürschlüssel
ALARMHINWEISE - Ein Alarmsystem ist installiert und kann benutzt werden. Sie wird
NICHT auf Ihre Ankunft eingestellt. Die Alarmtafel befindet sich ein paar Stufen in
die Villa, auf der rechten Seite, zwischen dem Zweibettzimmer und dem Familien
badezimmer. Um den Alarm zu aktivieren, drücken Sie einfach den roten Knopf und
verlassen die Villa. Um den Alarm zu deaktivieren, drücken Sie den grünen Knopf und geben Sie 8596 ein
ASSISTENZ - Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte
an Ihren Villa Manager, Gary, +34661864433. Bitte
beschränken Sie Ihre Kontaktaufnahme auf die Arbeitszeiten von 10:00 bis 17:00 Uhr,
wochentags und 10:00 bis 14:00 Uhr am Wochenende, es sei denn, es handelt sich um Notfälle oder
kein Wasser oder Strom.Jeder Anruf, als
Ergebnis Ihrer eigenen Handlungen, kann Ihnen in Rechnung gestellt werden und
ist direkt an die entsprechende Person zu zahlen (z.B. wenn Sie
sich selbst aussperren oder wenn Schlüssel verloren gehen und Schlösser ausgetauscht
werden müssen etc)
Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt vom Team Villamore
Dieses charmante Anwesen mit Whirlpool befindet sich in der begehrten Wohngegend von Carlos Park, Nur einen kurzen Spaziergang von der schönen Strandpromenade entfernt, die zum Stadtzentrum von Playa Blanca führt, verfügt es über zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und einen Außenbereich mit ausreichend Sitzgelegenheiten, einem schattigen Al Fresco-Essbereich, Sonnenliegen für zwei Personen und einem Whirlpool mit vier Sitzplätzen.
Mit KI übersetzt
Das bietet Ihnen die Unterkunft
WLAN
Parken auf Grundstück
Balkon
Küche
Waschmaschine
Mikrowelle
Bettwäsche
Kaffeemaschine
Informationen zu den Betten
Schlafzimmer 1
1 Doppelbett
Schlafzimmer 2
2 Einzelbetten
Hier liegt Ihre Unterkunft

Karte erkunden
Hausregeln
- Anreise: Von 16:00 bis 23:59
- Abreise: Bis 10:00
- Haustiere nicht erlaubt
- Rauchen nicht erlaubt
Gut zu wissen
- Ungeeignet für Kinder
Gästebewertungen
9,9
Fantastisch
Exceptional
10,0
John H., März 2026
The villa was excellent and exactly as we expected it to be. The location however was a huge problem for a self catering holiday. A 20 minute each way walk to the nearest useable supermarket and a 30 minute each way walk to the nearest proper bar. A taxi trip to LIDL each week to obtain butcher meat etc
Hervorragend
10,0
M. K., Jan. 2026
Große, schöne Unterkunft. Da viele Tage durchwachsenes Wetter war, war der Whirlpool das Highlight des Urlaubes. Sehr schnelle Reaktion und Hilfe bei allen Anfragen.
Exceptional
10,0
james m., Aug. 2025
Tina replied quickly to any questions asked about villa. Easy directions and check in instructions, home from home everything you need in villa. Wi-Fi very good. Sun terrace with hot tub is brilliant. Carlos Park is a quiet and pleasant location. Perfect if you like walking, about a 15 minute walk to Flamingo Beach. We would definitely return to Blue Heron Villa.

VillaMore
Unser verifizierter Partner VillaMore wird sich um Ihre Reservierung kümmern.
8,9 / 10 Durchschnittliche Bewertung
Sofortige Buchungsbestätigung
Sie brauchen Hilfe?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Nicht die passende Unterkunft gefunden?
WeitersuchenGestalten Sie die Zukunft von Holidu und verdienen Sie bis zu 30 €
Treten Sie unserer Benutzer-Testgemeinschaft bei und nehmen Sie an einem 30-minütigen Videoanruf teil, um Ihre Erkenntnisse zu teilen und Ihr Erlebnis zu verbessern!
