“Das Chalet ist sehr großzügig, wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles war sehr sauber und gepflegt und es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Besonders gefallen haben uns die Sauna, der kleine Garten mit Strandkorb, der schöne Ausblick und die ruhige Lage. Auch die Gastgeber waren sehr herzlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.”

Ferienwohnungen und Ferienhäuser mit Sauna in Innsbruck und Umgebung
1.339 Unterkünfte für Ferienwohnungen mit Sauna. Vergleichen und buchen Sie zum besten Preis!
Andere Urlaubsideen und Unterkunftsarten in Innsbruck und Umgebung, die interessant sein könnten
Ferienwohnungen mit Sauna in Innsbruck und Umgebung mieten: Beliebteste Reiseziele
Was Gäste über Unterkünfte in Innsbruck und Umgebung sagen
- 9,5Lage
- 9,3Sauberkeit
- 8,8Preis-Leistung
- 9,3Kommunikation
- 8,9Ausstattung
- 9,3Genauigkeit
Gästefavoriten in Innsbruck und Umgebung
Die folgenden Bewertungen wurden danach ausgewählt, wie aktuell und detailliert sie sind und wie positiv der Gast seinen Aufenthalt bewertet hat.
“Unser Aufenthalt in diesem Ferienhaus war einfach außergewöhnlich. Schon beim Betreten merkt man, mit wie viel Liebe zum Detail das Haus eingerichtet wurde – luxuriös, stilvoll und gleichzeitig unglaublich gemütlich. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Die Lage ist ein absoluter Traum: ruhig, wunderschön und perfekt, um die Seele baumeln zu lassen. Jeden Tag konnten wir die herrliche Umgebung genießen und uns vollkommen entspannen. Das absolute Highlight war jedoch unsere Gastgeberin. Mit ihrer herzlichen, charmanten und aufmerksamen Art hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen und rundum wohlgefühlt haben. Diese Gastfreundschaft ist etwas ganz Besonderes und macht den Aufenthalt unvergesslich. Wir können dieses Ferienhaus uneingeschränkt empfehlen und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für diese wundervolle Zeit – besser hätten wir unseren Urlaub nicht verbringen können!”
“Super Gastgeber, herzliche Betreuung. Das Apartment sehr gemütlich eingerichtet und es wurde an alles gedacht. Alles da was man braucht. Die Gastgeber fragten täglich ob man was braucht. Ruhige Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.”
