1. Hilfe
  2. Buchung
  3. Buchung

Informationen zu Covid-19 / Coronavirus

Liebe Urlauber,

Gerne möchten wir Sie bei Ihren Fragen zu den möglichen Auswirkungen von Covid-19 auf Ihre geplante Reise unterstützen.

Sie finden die aktuellen Regelungen für Reisen innerhalb Deutschlands auf der Website des deutschen Tourismusverbands .
Für Reisen ins Ausland können Sie sich an den Hinweisen der Website des Auswärtigen Amtes orientieren.
Bitte prüfen Sie vor der Buchung die aktuellen Regelungen im Reisezielort.


Für eine besonders einfache Abwicklung eventueller Stornierungs- oder Umbuchungswünsche empfehlen wir Ihnen die Buchung einer Unterkunft mit Option zur kostenlosen Stornierung. Diese Angebote können Sie auf Holidu einfach finden, indem Sie den Filter „Kostenlose Stornierung” anklicken.

Als Suchmaschine vermitteln wir Buchungen an Ferienhausanbieter wie beispielsweise Novasol, HRS oder e-domizil. Falls Sie aufgrund von Corona-Beschränkungen nicht reisen können, wird Ihnen der Ferienhausanbieter Ihrer Buchung in der Regel eine kostenlose Umbuchung anbieten. Sie können Ihre Anfrage zum Thema Umbuchung und Stornierung direkt an den Anbieter senden. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihren Buchungsunterlagen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei weiteren Fragen oder falls Sie Unterstützung benötigen auch gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!


Konnte dieser Artikel Ihre Frage beantworten?