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Häufig gestellte Fragen

Gastgeber · Mein Holidu Konto

Was ist das Holidu Host-Empfehlungsprogramm?

Über das EmpfehlungsprogrammDas Holidu Empfehlungsprogramm ist unsere Art, uns für die Weiterempfehlung zu bedanken. Egal, ob Sie ein Holidu-Gastgeber oder ein Botschafter sind, Sie können großzügige Prämien verdienen, indem Sie neue Gastgeber für unsere Plattform werben - und Ihre Freunde profitieren auch davon!EmpfehlungsvorteileIndem Sie Immobilien an Holidu vermitteln, können Sie spannende Prämien freischalten:Verdienen Sie mindestens 75 € für jede vermittelte Immobilie, die auf Holidu veröffentlicht wird.Auch Ihr geworbener Gastgeber profitiert! Sie erhalten 50% Rabatt auf ihre Aktivierungsgebühr, wenn sie Holidu beitreten.Super-Werber-Boni:                       100 € extra für die Vermittlung von 3 Objekten                        1000 € extra für die Vermittlung von 10 ObjektenWie man mit dem Empfehlen beginnt Gastgeber-ProzessMelden Sie sich bei Ihrem Holidu-Konto an Gehen Sie auf „Empfehlungsprogramm“ oben rechts unter „Mehr“. Kopieren Sie Ihren persönlichen Empfehlungslink Teilen Sie es mit anderen potenziellen Gastgebern über soziale Medien, E-Mail oder NachrichtBotschafter-Prozess:AnmeldungBesuchen Sie die Anmeldeseite hier um Botschafter zu werden. Erstellen Sie Ihr KontoGeben Sie Ihre Daten ein, um Ihr Markenbotschafter-Profil einzurichten. Fügen Sie Ihre Rechnungsdaten hinzuGeben Sie Ihre Rechnungsdaten ein, damit Sie Ihre Empfehlungsprämien erhalten können. Kopieren Sie Ihren persönlichen EmpfehlungslinkNachdem Ihr Konto eingerichtet ist, erhalten Sie einen persönlichen Empfehlungslink. Beginnen Sie mit dem TeilenTeilen Sie Ihren Link mit Gastgebern und beginnen Sie, Prämien zu verdienen!Über die EmpfehlungsplattformDie Empfehlungsplattform wurde entwickelt, um Empfehlungsgebern die Verfolgung von Empfehlungen, Einnahmen und Fortschritten zu erleichtern. Mit intuitiver Navigation, Echtzeit-Tracking und automatisierten Auszahlungen können Sie sich auf die Maximierung Ihrer Prämien konzentrieren, während Sie eine nahtlose Erfahrung genießen.Die Übersicht für EmpfehlerEin intuitives Design, mit dem Sie die Leistung, den Verdienst und die Fortschritte bei der Weiterempfehlung mühelos verfolgen können. Diese benutzerfreundliche Oberfläche stellt sicher, dass Sie schnell und ohne unnötige Komplexität auf die benötigten Informationen zugreifen können.Verfolgung von Empfehlungen in EchtzeitBleiben Sie auf dem Laufenden mit einem Live-Überweisungs-Tracker, der Echtzeit-Einblicke bietet:EmpfehlungsanmeldungenVeröffentlichungen zu ImmobilienGeschätzte Auszahlungen. Dies gewährleistet einen vollständigen Überblick über den Status Ihrer Empfehlungen und potenziellen Einnahmen.Automatisierte und genaue AuszahlungsbearbeitungUnser System umfasst eine integrierte Rechnungsprüfung, um Fehler zu vermeiden und schnelle Zahlungen zu gewährleisten.Fesselndes, spielerisches ErlebnisWir glauben daran, dass Überweisungen Spaß machen und sich lohnen! Unser Dashboard enthält spielerische Elemente wie:Visuelle Meilensteine zur Verfolgung der FortschritteAbzeichen und Belohnungen für die Motivation von Empfehlern. Indem wir Erfolge feiern, sorgen wir dafür, dass Ihre Empfehlungen mehr Anklang finden.Selbstabwicklung der Rechnungen, Rechnungs und ProfilverwaltungWerber haben die volle Kontrolle über ihre Abrechnungs- und Profildaten. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen,:Selbstständige Aktualisierung von RechnungsdatenSie können jederzeit auf die Rechnungen für die Auszahlung von Empfehlungen zugreifen.Einfach zu teilende EmpfehlungslinksEs war noch nie so einfach, Ihren einzigartigen Empfehlungslink zu teilen! Mit der integrierten Freigabefunktion (insbesondere auf dem Handy) können Sie schnell:Kopieren und teilen Sie Ihren einzigartigen EmpfehlungslinkMit nur einem Klick können Sie es in sozialen Medien, per E-Mail oder über Messaging-Apps veröffentlichen. Dieser nahtlose Freigabeprozess hilft Ihnen, Ihre Empfehlungen mit minimalem Aufwand zu maximieren.Das Holidu Empfehlungsprogramm gibt es nur in Regionen in denen Holidu tätig ist.Immobilien müssen auf Holidu veröffentlicht werden, um für Empfehlungsprämien in Frage zu kommen. Die vollständigen Nutzungsbedingungen finden Sie hier.Immobilien müssen auf Holidu veröffentlicht werden, um für Empfehlungsprämien in Frage zu kommen. Die vollständigen Nutzungsbedingungen finden Sie hier.Empfehlen und verdienen Sie noch heute!Nutzen Sie unser intuitive Übersicht und unsere lukrativen Prämien, um das Beste aus Ihren Empfehlungen herauszuholen. Melden Sie sich jetzt an und verfolgen Sie Ihren Erfolg!
Gastgeber · Mein Holidu Konto

Wie verbinden Sie Ihre Direktbuchungswebsite mit Ihrer eigenen Domain?

Haben Sie bereits eine Domain, die Sie verwenden möchten? Gute Nachrichten, Sie können diese jetzt mit Ihrer neuen Holidu-Website verbinden!Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf die Einstellungen Ihres Domainanbieters haben (z. B. AWS, Vercel usw.). Wichtiger Hinweis: Wenn Sie bereits eine Website unter dieser Domain haben, wird sie durch Ihre Holidu-Website ersetzt, sobald dieser Prozess abgeschlossen ist.Hier ist eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Ihnen zu helfen, Ihre Domain zu verbinden:Schritt 1: Starten Sie den Prozess in der Holidu-Anwendung, indem Sie die Konfiguration Ihrer Website eingebenKlicken Sie auf „Website aktivieren“, falls sie noch nicht aktiviert istKlicken Sie auf „Meine Domain verbinden“Nachdem Sie die Einrichtung gestartet und Ihren bestehenden Domainnamen eingegeben haben, wird ein DNS-Tab angezeigt.Hier wird Holidu einige spezifische DNS-Werte für Sie generieren.Sie müssen diese Werte kopieren und im nächsten Schritt in die Einstellungen Ihres Domainanbieters einfügen.Tipp: Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie mit DNS-Einstellungen nicht vertraut sind, wir werden Sie in Schritt 2 durch den Prozess führen!Schritt 2: Erstellen Sie einen neuen CNAME in Ihren Domain-EinstellungenMelden Sie sich jetzt bei Ihrem Domainanbieter an und suchen Sie nach einer Option, um einen neuen Eintrag oder einen neuen DNS-Eintrag zu erstellen. Es öffnet sich ein Formular.Wählen Sie für den „Typ“ CNAME ausKopieren Sie in der Holidu-Anwendung den „NAME“-Wert aus der CName-Zeile (1) und fügen Sie ihn in das Namensfeld des Eintrags ein, den Sie erstellen möchtenKopieren Sie dann den „WERT“ aus derselben Zeile (2) und fügen Sie ihn in das Wertfeld des Eintrags ein, den Sie erstellen möchtenDie Felder „TTL“ und „Routing-Policy“ können in der Regel ihre vorausgefüllten Werte behaltenNachdem Sie diese Einstellungen vorgenommen haben, erstellen Sie den EintragBeispiel (AWS):Wichtig: Wenn bereits Einträge für die Domain gespeichert sind, die Sie verwenden möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese löschen. Dies trennt Ihre bestehende Website von der Domain, sodass sie für Kunden nicht mehr zugänglich ist. Dieser Schritt ist notwendig, damit Sie die Domain mit Ihrer neuen Direktbuchungswebsite verbinden können.Schritt 3: Fügen Sie einen CAA-DNS-Eintrag in Ihren Domain-Einstellungen hinzuErstellen Sie einen weiteren Eintrag in Ihren Domain-Einstellungen. Diesmal:Wählen Sie für den „Typ“ CAA aus.Kopieren Sie in der Holidu-Anwendung den „NAME“-Wert aus der CAA-Zeile (3) und fügen Sie ihn in das Namensfeld des Eintrags ein, den Sie erstellen möchten.Fügen Sie im Wertfeld den Wert ein, den Sie aus der Holidu-Anwendung erhalten (4).Einige Anbieter benötigen möglicherweise ein spezielles Format für das Wertfeld, zum Beispiel 0 issue "awstrust.com". In diesem Fall fügen Sie den Wert (4) von oben in Anführungszeichen ein.Die Felder „TTL“ und „Routing-Policy“ können in der Regel ihre vorausgefüllten Werte behalten.Nachdem Sie diese Einstellungen vorgenommen haben, erstellen Sie den Eintrag.Beispiel (AWS):Schritt 4: Kehren Sie zu Ihrer Holidu-Anwendung zurück, um zu überprüfen, ob die Einträge erkannt werdenMit den Einträgen, die Sie gerade hinzugefügt haben, wird Holidu automatisch die DNS-Einstellungen überprüfen. Dieser Prozess dauert in der Regel etwa 5 Minuten.Wenn alles gut in Ordnung ist, wird Ihre Domain verifiziert, und Sie werden direkt zum letzten Schritt der Einrichtung geleitet.Fast geschafft!Schritt 5: Fügen Sie einen ALIAS-DNS-Eintrag in Ihren Domain-Einstellungen hinzuNachdem Holidu Ihre Domain verifiziert hat, gibt es nur noch einen weiteren DNS-Eintrag, den Sie in Ihren Domain-Einstellungen hinzufügen müssen.Holidu wird Ihnen die folgenden Werte bereitstellen:Sie sind fast am Ziel, es bleibt lediglich noch einen Eintrag zu erstellen!Erstellen Sie einen neuen Eintrag, ändern Sie diesmal den Typ in ALIAS.Kopieren Sie in der Holidu-Anwendung den Wert, der für den ALIAS-Eintrag bereitgestellt wird.Fügen Sie ihn in das Wert-Feld in den Einstellungen Ihres Domainanbieters ein.Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher, dass die Einstellungen Ihres Domainanbieters jetzt die folgenden drei Einträge enthalten:ALIASCAACNAMEAlle drei sind erforderlich, damit Ihre Direktbuchungswebsite ordnungsgemäß verbunden werden kann.Schritt 6: Letzte ÜberprüfungKehren Sie zur Admin-Oberfläche zurück und warten Sie, bis die Domain verifiziert ist.Holidu wird automatisch alle Einträge überprüfen. Dies kann einige Minuten dauern.Herzlichen Glückwunsch, Sie können jetzt die Direktbuchungswebsite über Ihre eigene Domain aufrufen!
Gastgeber · Bewertungen

Richtlinien für Gastgeber zur Überprüfung

Gästebewertungen spielen eine wesentliche Rolle dabei, zukünftigen Gästen die Auswahl der richtigen Unterkunft zu erleichtern. Hier erfahren Sie alles, was Sie über Bewertungen auf Holidu wissen müssen und was Sie als Gastgeber erwarten können.Bewertungen vs. Antworten: Was ist der Unterschied?Bewertungen sind zentral für Ihre Gastgebererfahrung. Um Verwirrung zu vermeiden, hier der Unterschied zwischen der Bewertung eines Gastes und der Antwort auf eine Gästebewertung.Gast bewerten → Sie schreiben Feedback über den Gast (möglich auf Airbnb, Vrbo).Auf eine Gästebewertung antworten → Sie antworten öffentlich auf das, was ein Gast über Ihre Unterkunft geschrieben hat (möglich auf Airbnb, Vrbo, Booking.com). Verwandt: Wie kann ich meinen Gast für eine Holidu-Buchung bewerten?Verwandt: Wie kann ich meinen Gast für eine Airbnb- und Vrbo-Buchung bewerten?Verwandt: Kann ich auf eine Gästebewertung für eine Airbnb- und Booking.com-Reservierung antworten?Verwandt: Kann ich auf eine Gästebewertung für eine Holidu-Reservierung antworten?Wie das Bewertungssystem von Holidu funktioniertGäste können ihren Aufenthalt auf einer Skala von 1 (niedrigste) bis 10 (höchste) bewerten.Die Gesamtbewertung der Unterkunft wird als Durchschnitt aller erhaltenen Bewertungen berechnet.Gäste können Teilbewertungen in Kategorien wie:LageSauberkeitGenauigkeit der BeschreibungPreis-Leistungs-VerhältnisGäste können auch schriftliches Feedback mit weiteren Details zu ihrem Aufenthalt hinterlassen.Wer kann eine Bewertung abgeben?Holidu-Gäste: Gäste, die direkt über Holidu gebucht haben, können nach Abschluss ihres Aufenthalts eine Bewertung abgeben.Gäste von Partnerplattformen: Gäste, die über Airbnb, Vrbo, Booking.com oder andere Vertriebskanäle gebucht haben, können ebenfalls Bewertungen hinterlassen, die den Regeln der jeweiligen Plattform unterliegen.Verwandt: Wie berechnet Booking.com die Bewertungsergebnisse?Verwandt: Warum hat mein Gast keinen Kommentar hinterlassen?Welche Arten von Bewertungen werden angezeigt?Bewertungen, die auf Holidu angezeigt werden, können Folgendes umfassen:Bewertungen von Holidu-GästenBewertungen von verbundenen Plattformen (z. B. Booking.com, Airbnb, Vrbo)Sie können erscheinen als:Einzelne Bewertung eines GastesAggregiertes Bewertungsergebnis aus mehreren BewertungenZusätzliche Details wie Herkunft des Bewerters, Gruppentyp etc.Sortierregeln:Bewertungen werden hauptsächlich nach Buchungsdatum sortiert.Bewertungen mit schriftlichem Inhalt werden priorisiert.Negative Bewertungen erscheinen nur, wenn die Unterkunft mindestens zwei Bewertungen hat.Wo kann ich meine Bewertungen sehen?Alle Bewertungen sind in Ihrem Holidu-Host-Konto im Bereich Bewertungen sichtbar.Um den Bewertungsbereich aufzurufen:Melden Sie sich in Ihrem Holidu-Host-Konto an.Gehen Sie zu Unterkünfte.Öffnen Sie Konfiguration → Bewertungen.Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis eine Gästebewertung erscheint.Sie können Bewertungen auch auf Vertriebskanälen sehen, aber beachten Sie:Auf Holidu wird die Gesamtbewertung angezeigt.Der vollständige Text der Bewertung ist nur sichtbar, wenn die Buchung direkt über Holidu vorgenommen wurde.Auf Partnerplattformen werden nur Bewertungen von Buchungen über diesen Kanal angezeigt.Standards für BewertungsrichtlinienWir zeigen alle legitimen Bewertungen (positiv oder negativ) an, solange sie unseren Standards entsprechen.Nicht erlaubt:Verweise auf illegale AktivitätenPolitisch oder religiös sensibles MaterialWerbematerial oder externe LinksPersönliche Details (Namen, Kontakte, Zahlungen)Obszönitäten, Hassreden, Bedrohungen, sexuelle InhalteSpam, gefälschte Bewertungen, IdentitätswechselBewertungen müssen sein:Wahrheitsgetreu und reiserelevantHilfreich für andere GästeVom tatsächlich übernachtenden Gast geschriebenAntworten auf BewertungenJe nach Plattform können Sie auf Gästebewertungen antworten (z. B. auf Booking.com, Airbnb, Vrbo).Dies ist Ihre Gelegenheit:Kontext für zukünftige Gäste bereitzustellenWertschätzung für positives Feedback zu zeigenVerwandt: Wie schreibe ich eine Bewertungsantwort (mit Beispielen & FAQs)Bewertungen meldenWenn Sie der Meinung sind, dass eine Bewertung gegen diese Richtlinien verstößt, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.Verwandt: Kann ich eine von einem Gast abgegebene Bewertung löschen / Mein Gast hat eine schlechte Bewertung hinterlassen — was kann ich tun?Bearbeiten oder Löschen von Bewertungen (für Gäste)Wichtig: Die Regeln zum Bearbeiten von Bewertungen hängen vollständig vom Buchungskanal ab. Holidu steuert nicht, ob oder wie Gäste Bewertungen auf externen Plattformen bearbeiten können.Holidu → Bewertungen können nicht bearbeitet werden. Wenn ein Gast seine Bewertung ändern möchte, muss unser Team sie löschen und ihm einen neuen Link senden.Booking.com → Gäste können ihre Bewertung jederzeit von ihrem Konto aus bearbeiten, bis sie automatisch nach 2 Jahren gelöscht wird.Airbnb → Gäste können ihre Bewertung bearbeiten, aber nur bevor sie veröffentlicht wird.Vrbo → Gäste müssen sich direkt an Vrbo wenden, um ihre Bewertung zu bearbeiten oder zu löschen.Verwandt: Kann ich eine Gästebewertung löschen?Verbesserung Ihrer BewertungenMöchten Sie Ihre Unterkunftsbewertung verbessern?Verwandt: Wie man gute Bewertungen erhält — Ein Leitfaden für Holidu-GastgeberVerwandt: Warum sind Bewertungen wichtig?Haftungsausschluss für Übersetzungen:Einige Bewertungen können automatisch mit DeepL übersetzt werden. Holidu und DeepL übernehmen keine Garantie für die inhaltliche Genauigkeit.Wichtiger HinweisGästebewertungen spiegeln die Meinungen der Gäste wider, nicht die von Holidu.Holidu agiert als Distributor, nicht als Herausgeber, und übernimmt keine Haftung für den Inhalt von Bewertungen.Es ist nicht möglich, Gästen die Bewertungsanfrage-E-Mail erneut zu senden — diese werden von jedem Buchungskanal automatisch gesendet.Gastgeber und Partner dürfen keine Bewertungen im Namen von Gästen abgeben oder Anreize für Bewertungen bieten.
Gastgeber · Steuern und Vorschriften

Wie erhalte ich meinen Certificazione Unica-Bericht?

Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Steuerunterlagen in Ordnung zu halten. Wenn Sie ein Holidu-Gastgeber in Italien sind, benötigen Sie möglicherweise Ihre Certificazione Unica, um Ihre jährliche Steuererklärung abzuschließen.Was ist die Certificazione Unica?Die Certificazione Unica (CU) ist ein offizielles Steuerformular, das die einbehaltenen Steuerbeträge für jeden Gastgeber basierend auf deren Buchungen meldet. Wenn Holidu Steuern von Ihren Einnahmen einbehalten hat, zeigt dieser Bericht die Gesamtbeträge für das vorhergehende Kalenderjahr. Sie können diese Informationen für Ihre jährliche Steuererklärung verwenden.Holidu stellt Ihnen dieses Dokument auch direkt in Ihrem Gastgeberkonto zur Verfügung, in ähnlicher Form wie Sie auf Ihren DAC7-Bericht zugreifen können.Wie lade ich die Certificazione Unica herunter?Um Ihre Certificazione Unica zu erhalten, folgen Sie einfach diesen Schritten:Gehen Sie zu Ihrem Holidu Gastgeber-Konto: Melden Sie sich mit Ihren Gastgeber-Anmeldedaten an. Navigieren Sie zu „Ihre Berichte & Zertifikate“: Scrollen Sie zum Ende Ihrer Kontoseite. Laden Sie den Bericht herunter: Klicken Sie auf „Herunterladen“, und wählen Sie dann das Jahr aus, das Sie benötigen. So einfach ist es, auf Ihre Steuerunterlagen zuzugreifen.Häufig gestellte FragenWarum kann ich meine Certificazione Unica nicht in meinem Holidu-Konto finden?Es gibt einige Gründe, warum Ihre Certificazione Unica möglicherweise nicht verfügbar ist:Keine Steuerabzüge im Jahr 2024: Wenn Holidu keine Steuern für Buchungen mit Check-ins im Jahr 2024 einbehalten hat, wird kein Bericht erstellt. Fehlende italienische Steuer-ID (Codice Fiscale): Wenn wir Steuern einbehalten haben, Ihr Konto jedoch keine gültige italienische Steuer-ID hat, können wir Ihre Daten nicht an die italienischen Steuerbehörden übermitteln, sodass der Bericht nicht erstellt wird.Mein Konto wurde gelöscht. Wie kann ich auf meine Certificazione Unica zugreifen?Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Gastgeberkonto haben, wenden Sie sich einfach über die Option am Ende dieser Seite an unser Team. Wir helfen Ihnen, Ihre Certificazione Unica manuell abzurufen.Was soll ich tun, wenn meine Certificazione Unica falsche Daten enthält?Wenn Sie die richtigen Daten vor dem 10. März eingereicht haben und Ihr Bericht immer noch Fehler aufweist, kontaktieren Sie uns bitte mit den Details, die korrigiert werden müssen. Wenn falsche Informationen von Ihrer Seite eingereicht wurden, können wir den Bericht nach der Einreichung leider nicht mehr ändern.Meine Katasterdaten sind falsch oder fehlen. Was soll ich tun?Obwohl wir die Certificazione Unica nach der Einreichung nicht aktualisieren können, ist es wichtig, Ihre Unterlagen zu korrigieren:Melden Sie sich in Ihrem Holidu-Konto an Aktualisieren Sie Ihre Grundbuchnummer mit dem korrekten Codice Comune, Foglio, Particella und Subalterno. Die Genauigkeit dieser Informationen hilft dabei, korrekte Daten für zukünftige Berichte sicherzustellen.
Gastgeber · Mein Holidu Konto

So richten Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) für Ihr Holidu-Konto ein

Um Ihr Konto zu schützen und Ihre Daten sicher aufzubewahren, bietet Holidu die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) an. Diese zusätzliche Sicherheitsebene schützt Ihr Konto – selbst wenn jemand Ihr Passwort kennt.2FA wird für alle Gastgeber mit veröffentlichten Unterkünften verpflichtend. Wir empfehlen, die Einrichtung frühzeitig vorzunehmen, um späteren Anmeldeproblemen vorzubeugen.
Gastgeber · Verwaltung Ihrer Inserate

Bio-Begrüßungskörbe

Bei Holidu suchen wir immer nach verschiedenen Möglichkeiten, um Ihnen zu helfen, Ihren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.Deshalb haben wir eine Partnerschaft mit APAEMA geschlossen, einem gemeinnützigen Verein, der sich dem Schutz und der Förderung des ökologischen Landbaus auf Mallorca widmet.Ab dem 1. April 2024 bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Willkommenskörbe mit lokalen und biologischen Produkten für Ihre Gäste zu erwerben. Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:   Was ist APAEMA und warum arbeitet Holidu mit dem Verein zusammen? APAEMA ist die Associació de Productors d'Agricultura Ecológica de Mallorca, ein mallorquinischer gemeinnütziger Verein, der sich für die ökologische Landwirtschaft einsetzt. Sie unterstützen die Landwirte der Insel mit verschiedenen Initiativen, wie z. B. der Einrichtung einer Gemeinschaftsküche für die Mitglieder, um Produkte mit höherem Mehrwert herzustellen. Die Arbeit ihrer Partner schützt das Gebiet durch landwirtschaftliche Praktiken, die den Boden schonen und die Versorgung mit hochwertigen, schmackhaften, gesunden und nachhaltigen lokalen Produkten sicherstellen. Holidu beginnt eine Zusammenarbeit mit APAEMA, da die landwirtschaftliche Produktion und ihr  Vertrieb ein Fünftel des durch den Tourismus verursachten CO2-Fußabdrucks ausmachen. Wir möchten, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben, die Insel durch ihre Gastronomie kennenzulernen, sowie die Menschen und die Arbeit, die hinter den lokalen Produkten stehen. Warum sollten Sie in Bio-Willkommenskörbe investieren? Die Investition in Bio-Willkommenskörbe ist eine großartige Möglichkeit, das Gästeerlebnis zu verbessern. Dank des Überraschungseffekts bei der Ankunft werden Ihre Gäste die ersten Momente ihrer Reise als sehr positiv empfinden. Darüber hinaus helfen Sie, das Bewusstsein für die Rolle von Lebensmitteln im Zusammenhang mit dem Klimawandel zu schärfen, während Ihre Gäste die Insel durch ihre Produkte und die Menschen, die sie herstellen, entdecken. Dies ist eine exklusive Initiative für Holidu-Gastgeber. Durch den Kauf dieser Körbe unterstützen Sie nicht nur die mallorquinischen Landwirte (die wichtigsten Hüter des Landes), sondern Sie können auch von besseren Bewertungen für Ihre Unterkunft und so von einer besseren Performance Ihres Inserats profitieren. Welche Produkte sind in den Körben enthalten? Alle Produkte, die in den Körben enthalten sind, stammen von den zu APAEMA gehörigen Bauern. Der kleine Korb enthält: - ein Set mit 3 Gläsern Hummus (3 x 100 g) - eine Tafel Johannisbrotschokolade mit Mandeln (80 g) - ein Glas getrocknete Aprikosen (200 g)     Der große Korb enthält: - ein Set mit 2 Gläsern Hummus (2 x 100 g) - eine Tafel Johannisbrotschokolade mit Mandeln (80 g) - ein Glas Salsa oder Ratatouille (380 g) - eine Gemüsesuppe (500 ml) - eine Flasche Olivenöl (500 ml) - eine Flasche Wein (750 ml).   Die Boxen werden von Aproscom hergestellt, einem Verein aus Manacor, der sich für die Rechte von Menschen mit geistiger Behinderung einsetzt. Die von Holidu finanzierten Boxen sind wiederverwendbar. Bitte geben Sie sie nach Gebrauch an APAEMA zurück, um ihnen ein neues Leben zu schenken. Kann ich die Produkte für meine Körbe selbst auswählen? Nein. Die in den Körben enthaltenen Produkte sind saisonal und hängen von der Produktion der Landwirte ab. Es ist nicht möglich, Änderungen vorzunehmen. Wie viel kostet der Korb? Der kleine Korb kostet 22 € und der große Korb 44 € (inkl. MwSt.). Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Das ist ganz einfach! Füllen Sie das vom Holidu-Team erstellte Formular https://forms.gle/PWAUp5v7maG1jZPT7 mit Ihren Wünschen aus.  Überweisen Sie dann den entsprechenden Betrag an APAEMA. Sobald Sie die Rechnung per E-Mail erhalten haben, können Sie die Abholdetails mit ihnen besprechen. Bitte beachten Sie, dass die. Rechnung direkt von APAEMA verschickt wird und es 3-7 Tage dauern kann, bis sie eintrifft. Wir empfehlen Ihnen, auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Wie viele Bestellungen kann ich aufgeben? Sie können so viele Bestellungen aufgeben, wie Sie möchten, immer über das Formular https://forms.gle/PWAUp5v7maG1jZPT7 ie kann ich bezahlen? Per Banküberweisung an die IBAN von APAEMA: ES54 2056 0009 7310 0107 3129. APAEMA wird Ihnen eine Rechnung per E-Mail zuschicken. Erhalte ich eine Rechnung? Ja, sobald Ihre Überweisung bei APAEMA eingegangen ist, wird Ihnen die entsprechende Rechnung per E-Mail zugeschickt. Wie und wo erhalte ich die Körbe? Sie müssen die Abholung direkt mit APAEMA vereinbaren, indem Sie eine E-Mail an obrador.apaema@gmail.com schreiben oder unter (+34) 689 38 57 57 61 anrufen. Sie können einen der folgenden Abholorte wählen: - In den Einrichtungen S'Obrador der Genossenschaft Productores Baleares de Fruits Secs, Binissalem. Carretera de Palma - Alcudia, km 23,4.  Um den Standort zu sehen, klicken Sie bitte hier - Im APAEMA-Büro in Porreres. Carrer d'en Velet, 17. Um den Standort zu sehen, klicken Sie bitte hier Wann kann ich meine Körbe abholen? Freitags zwischen 9 Uhr und 15 Uhr (nach vorheriger Anmeldung)

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Ein lächelnder Mann sitzt in einer Küche und benutzt einen Laptop. Er wirkt glücklich und entspannt.