Einnahmen und Auszahlungen

Was ist das Holidu Host-Empfehlungsprogramm?

Wie verbinden Sie Ihre Direktbuchungswebsite mit Ihrer eigenen Domain?

Richtlinien für Gastgeber zur Überprüfung

Wie erhalte ich meinen Certificazione Unica-Bericht?

So richten Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) für Ihr Holidu-Konto ein

Bio-Begrüßungskörbe

FAQ: Energie sparen, Kosten senken und Gäste begeistern mit tado°

Mein Gast fordert eine Rechnung, was muss ich tun?

Vorbereitung auf die neuen Vorschriften für Ferienvermietungen auf den Kanarischen Inseln

Neue Ferienwohnungsvorschriften auf den Kanarischen Inseln - FAQ

Kann ich eine von einem Gast hinterlassene Bewertung löschen? Mein Gast hat eine schlechte Bewertung hinterlassen, was kann ich tun?

Wie kann ich betrügerische Aktivitäten erkennen und melden

Guest Connect – Automatisierte Nachrichten

Kann ich die Daten einer bevorstehenden Reservierung ändern?

Wie kann ich Benachrichtigungen von Holidu auf meinem Gerät erhalten?

Automatisierte Gästekommunikation: Verbesserung des Buchungserlebnisses

Wie man seine Direktbuchungswebsite erstellt und anpasst?

Wie man Stornierungen vom Gastgeber vermeidet

Wen kann ich im Notfall kontaktieren?

Was soll ich tun, wenn ich meinen Gast nicht erreichen kann?

Wie kann ich meinen Gast für eine Holidu-Buchung bewerten?

So verwenden Sie das Buchungsmodul der Direktbuchungswebsite

Wie kann ich meinen Gast für eine Airbnb- und VRBO-Buchung bewerten?

Was ist die Grundbuchnummer für italienische Immobilien?

Gäste-Check-in-Funktion in Italien

Wie man eine Bewertungsantwort schreibt (Mit Beispielen & FAQs)

Wie man gute Bewertungen erhält: Ein Leitfaden für Holidu-Gastgeber

Wie kann ich eine Buchungsänderung direkt in meinem Holidu-Konto vornehmen?

Kann ich auf eine Gästebewertung für eine VRBO-Reservierung antworten?

Was ist die Direktbuchungswebsite?

FAQ – Grundbuchnummer für italienische Immobilien

Kann ich auf eine Gästebewertung für eine Airbnb- und Booking.com-Reservierung antworten?

Französische Stadtsteuer (Taxe de Séjour)

Wie aktualisiere oder bearbeite ich die Informationen meiner Anzeige?

Was bekomme ich, wenn mein Freund auch anfängt, Holidu Hosts zu nutzen?

So nutzen Sie Flexible Stays, um Kalenderlücken zu füllen und mehr zu verdienen

Wie kontaktiere ich Gäste vor ihrer Ankunft für Holidu-Reservierungen?

Wie wird Ihre Auszahlung berechnet?

Wie verifiziere ich mein Konto als eingetragene Partnerschaft (GbR oder Grundstücksgemeinschaften)?

Wie ändere ich meine Bankdaten? (Nicht verifizierte Konten von Adyen)

Wie ändere ich meine Bankdaten? (Verifizierte Konten von Adyen)

Wie kann ich Schäden melden, die von einem Gast einer Airbnb-Reservierung verursacht wurden?

Wie kann ich Schäden, die von einem Gast bei Nicht-Airbnb-Buchungen verursacht wurden, melden?

Wie verifiziere ich mein Konto als Unternehmen?

Was ist die Mehrwertsteuer?

Wie viel Provision erhebt Holidu pro Buchung?

Wann werden Sie Ihre Zahlung für eine Reservierung erhalten?

Wie kann ich die Fotos meiner Unterkunft verwalten?

Kann ich auf eine Gästebewertung für eine Holidu-Reservierung antworten?

Wie konfiguriere ich ein iCal/Synchronisierung, um meinen Kalender mit anderen Plattformen zu verbinden?

Wenn ich auf die E-Mail von Holidu antworte, in der die Informationen meines Gastes angegeben sind, wird mein Gast sie erhalten?

Wie erstelle ich ein neues Immobilienangebot?

Wie kann ich einem Freund die Holidu-Hosts empfehlen?

Wie kann ich meine Immobilie auf Holidu listen?

Wie kann ich meine Stornierungsrichtlinie ändern?

Wie entferne ich mein Eigentum dauerhaft?

Wie erreiche ich den Kundendienst?

Französische ELAN-Verordnung (Évolution du Logement, de l’Aménagement et du Numérique)

CIN - Nationaler Identifikationscode für italienische Immobilien

Wie können Sie auf Ihr Konto zugreifen?

Wie kann ich Unterstützung bei einem Notfall vor Ort erhalten?

Bookiply ist jetzt Holidu – Was das für Sie bedeutet

Wie können Sie Ihr Passwort zurücksetzen?

Wo können Sie Ihre Holidu-Vereinbarung einsehen?

Wie können Sie Ihre Kontoinformationen ändern?

Was ist die Cedolare Secca für italienische Immobilien?

Was ist das Star Host Programm?

Wie man eine Kaution erhebt

Wie können Sie Ihre Mitarbeiter verwalten?

Warum muss ich mein Konto verifizieren?

Wie verifiziere ich mein Konto als privater Gastgeber?

Wo können Sie Ihre Rechnungen einsehen?

Kontoverifizierung – Häufig gestellte Fragen

Vorteile von Sofortbuchungen

Wie kann ich einen manuellen Kalenderblock hinzufügen/löschen?

Wie kann ich einen iCal-Kalenderblock hinzufügen/löschen?

Wie man sich mit der Ertzaintza verbindet

Wie berechnet Booking.com die Bewertungsnote?

Wie greife ich auf meine Buchungen zu?

Wie kann ich meine Preise und Saisons aktualisieren?

Wie man den Eigentümer der Immobilie ändert

Wie richte ich Check-in- und Check-out-Tages- und Zeitbeschränkungen für meine Unterkunft ein?

Wie man sich mit den Mossos d'Esquadra verbindet

Wie man eine Kaution hinzufügt und konfiguriert

Warum sind die Daten in Rot in meinem Kalender?

Steuererklärung

Königlicher Erlass 933/2021: Gästeanmeldung in Spanien

Diensttiere

Wie man mit Gästebeschwerden umgeht?

Was soll ich tun, wenn ich Probleme beim Einloggen habe?

Warum stornierte der Gast die Buchung?

Wie kann ich Preise für eine neue Saison kopieren?

Überbuchungen vermeiden: Wichtige Tipps für Holidu-Gastgeber

Kann ich unterschiedliche Preise für Wochenenden und Feiertage festlegen?

FAQs - Guest check-in feature

Wie man Holidu Protect aktiviert oder deaktiviert

Wo kann ich die Liste der Vertriebskanäle finden?

Steigern Sie Ihre Buchungen mit Rabatten und Kurzaufenthalten

Wie kann ich zusätzliche Gebühren festlegen?

Inklusivität beim Gastgeben: Gäste aus allen Hintergründen willkommen heißen

Verbinden Sie Ihr Holidu-Konto mit der lokalen Behörde.

Was ist die Nummer der Mietregistrierung NRA und wie wirkt sie sich auf mein Angebot in Spanien aus?

Wie man sich mit SES.HOSPEDAJES verbindet

Was passiert, wenn ein Gast seine Buchung storniert?

Wie kann ich meine Immobilien-Website aktivieren?

Kann ich eine Gästebewertung löschen?

Wie kann ich meine Buchungen mit Holidus Last-Minute-Rabatt und Anpassungen der Mindestaufenthaltsdauer steigern?

So deaktivieren Sie Ihr Holidu-Konto und was als Nächstes passiert

Verbindung von Feratel Deskline zu Holidu

Sicherheitsgeräte und CCTV

Was kann ich tun, wenn mein Gast die Hausregeln verletzt?

Statistische Berichterstattung in Italien – Eine einfache Anleitung für Gastgeber

Eco-Abzeichen – So erhalten Sie es für Ihre Immobilie

So reichen Sie einen Schadensanspruch bei Holidu Protect ein

Vertriebskanal: HomeToGo – Wie funktioniert es?

DAC7-FAQ

Nach diesen Ausstattungsmerkmalen fragen Gäste unseren Kundendienst vor der Buchung am häufigsten

Warum ist meine Zahlung noch ausstehend, nachdem mein Gast eine nicht erstattungsfähige Buchung storniert hat?

Kann ich den Namen meiner Unterkunft ändern?

Wann sind Überkapazitäten bei Reservierungen für Säuglinge erlaubt?

Vertriebskanal: Check24 – Wie funktioniert das?

Warum sind Bewertungen wichtig?

Was sind die Ausnahmen und gültigen Gründe für Gastgeberstornierungen?

Welche Auswirkungen hat eine Stornierung durch den Gastgeber?

Wie kann ich Rabatte in meinem Konto einrichten?

Wie funktioniert Holidu Protect?

Wie Sie Ihre Immobilie mit AVS (Deutschland) verbinden können

FAQ - Nationale Identifikationsnummer (CIN) für italienische Immobilien

Wann und wie wird die Onboarding-Gebühr erhoben?

Was genau ist Modelo 238 (altes Modelo 179)?

Wie kontaktiere ich Gäste vor ihrer Ankunft für Airbnb- und Booking.com-Reservierungen?

Verstehen der Rückerstattungsrichtlinien von Airbnb

Warum hat mein Gast keinen Kommentar hinterlassen?

Wie kann ich Ankunftsanweisungen hinzufügen?

Wo kann ich Ausstattungsmerkmale konfigurieren?

Welche Nachweise sind für Anfragen zur Stornierung von Gastgebern erforderlich?

Was sollte in der Beschreibung meiner Immobilie enthalten sein? Worüber fragen die Gäste am häufigsten?

Erstellung Ihrer Immobilienbeschreibung

Was sind die Gastgeberverantwortlichkeiten?

Wie und wann kann ich die Bewertung sehen, die mein Gast hinterlassen hat?

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur neuen einheitlichen Registrierungsnummer in Spanien (NRA)

Griechische Vorschriften für Kurzzeitvermietungen (STR)

Automatische Kalendereröffnung 2026: Was sie bedeutet und wie man sich vorbereitet

Stornierungsrichtlinie für Gastgeber

Was ist eine iCal-Synchronisation?

Was tun, wenn ein Gast nach dem Check-in beschwert?

Wie kann ich die Adresse bearbeiten?