Wie können Sie Ihre Mitarbeiter verwalten?
Das Hinzufügen von Mitarbeitern zu Ihrem Holidu-Konto hilft Ihnen, Verantwortlichkeiten zu teilen und Ihre Unterkunft effizienter zu verwalten. So können Sie Mitarbeiter hinzufügen, ändern oder entfernen.
Hinzufügen eines neuen Mitarbeiters
1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an
Beginnen Sie, indem Sie sich in Ihr Holidu Gastgeber-Konto einloggen und die Unterkunft auswählen, zu der Sie einen Mitarbeiter hinzufügen möchten.
2. Gehen Sie zum Abschnitt Mitarbeiter
Scrollen Sie im Menü auf der linken Seite nach unten und klicken Sie auf „Mitarbeiter“.
3. Fügen Sie einen Mitarbeiter hinzu
Klicken Sie auf „Neuen Mitarbeiter hinzufügen“.
4. Geben Sie deren Daten ein
Geben Sie die E-Mail-Adresse des Mitarbeiters ein und wählen Sie die Berechtigungen aus, die er haben soll:
- Unterkunftskonfiguration – Ermöglicht es dem Mitarbeiter, die Preise, Annehmlichkeiten und andere Details der Unterkunft zu bearbeiten.
- Ansicht und Erstellung von Buchungen – Wenn Sie möchten, dass er den Kalender der Unterkunft einsehen kann, müssen Sie zusätzlich „Verfügbarkeit anzeigen“ aktivieren.
- Verfügbarkeit anzeigen – Gewährt Zugriff auf den Kalender der Unterkunft, erlaubt jedoch keine Änderungen.
- Anzeige & Veröffentlichung – Ermöglicht es dem Mitarbeiter, die Anzeige der Unterkunft zu aktivieren und zu deaktivieren.
- Als sekundär markieren – Der Mitarbeiter erhält E-Mails und Benachrichtigungen für diese Unterkunft. Nur ein Konto kann als sekundäres Konto markiert werden.
Ändern oder Entfernen eines Mitarbeiters
1. Wählen Sie den Mitarbeiter aus
Im Abschnitt „Mitarbeiter“ finden Sie die Person, die Sie aktualisieren oder entfernen möchten.
2. Bearbeiten Sie deren Berechtigungen
Wenn Sie den Zugriff ändern möchten, passen Sie die Berechtigungen an und klicken Sie dann auf „Speichern“.
3. Entfernen Sie einen Mitarbeiter
Wenn Sie nicht mehr möchten, dass ein Mitarbeiter Zugriff hat, klicken Sie auf „Mitarbeiter entfernen“.
Wichtig zu wissen
Nur der Hauptkontoinhaber hat Zugriff auf Rechnungen und detaillierte Abrechnungsinformationen. Wenn jedoch jemand als Kollaborateur im Konto festgelegt wurde und die Berechtigung für die Option „Buchungen einsehen und erstellen“ erhalten hat, kann dieser Kollaborateur die Auszahlungsbeträge zu den jeweiligen Buchungen sehen, auch wenn er keinen Zugriff auf die vollständigen Abrechnungsdetails oder Rechnungen hat.
Durch das Verwalten Ihrer Kollaborateure können Sie sicherstellen, dass jeder das passende Zugriffslevel hat, um Ihnen bei der reibungslosen Verwaltung Ihrer Immobilien zu helfen.
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