Wen kann ich im Notfall kontaktieren?
Am Wochenende bearbeitet der Kundenservice hauptsächlich Anfragen, die sich auf spezifische Buchungen beziehen, wie Stornierungen, Gästebeschwerden oder andere Notfälle. Von Montag bis Freitag steht das Team wieder für allgemeine Anfragen zu Ihrer Unterkunft und dem Holidu-Service zur Verfügung.
Bei äußerst dringenden Fragen oder Notfällen am Wochenende ist unser Kundenservice-Team auch telefonisch, über das Kontaktformular und per WhatsApp erreichbar.
Bitte beachten Sie: Der WhatsApp-Support ist nur für Textnachrichten verfügbar — Anrufe können nicht entgegengenommen werden. Geben Sie bei der Kontaktaufnahme immer Ihre Buchungs-ID, den Objektnamen oder die Objekt-ID in der Nachricht an.
Telefonservice des Kundenservices am Wochenende:
Unser Kundenservice wird Ihre dringenden Anfragen am Wochenende zu den folgenden Zeiten und in den folgenden Sprachen bearbeiten:
Telefonischer Support am Wochenende:
- Samstag: 12:00 – 20:00 Uhr MEZ
- Sonntag: 16:00 – 20:00 Uhr MEZ
Verfügbare Sprachen und Nummern:
- 🇩🇪 Deutsch: +49 89 628 26202
- 🇬🇧 Englisch (UK): +44 7460 699157
- 🇮🇹 Italienisch: +39 0471 1804166
- 🇪🇸 Spanisch: +34 871 550 571
Verfügbarkeit von WhatsApp am Wochenende:
- Samstag: 16:00 - 20:00 Uhr MEZ
- Sonntag: 16:00 - 20:00 Uhr MEZ
Senden Sie eine WhatsApp-Textnachricht in Ihrer bevorzugten Sprache an:
- +49 1579 2347507
Bitte beachten Sie: Über WhatsApp können keine Anrufe entgegengenommen werden. Geben Sie immer die Buchungs-ID und die Objekt-ID in der Nachricht an. Dieser WhatsApp-Kontakt ist ausschließlich für Sie, den Gastgeber. Bitte nicht mit Gästen teilen. Vielen Dank!
Für weitere Details zu allen Kontaktmethoden und Supportzeiten, siehe:
Möchten Sie uns kontaktieren?
Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.
Kontaktieren Sie uns