Was Sie tun können, wenn Ihre gebuchte Unterkunft nicht sauber ist: Ein Ratgeber für Gäste
Wir wissen, wie wichtig es für Sie als Gast ist, eine saubere und einladende Unterkunft vorzufinden. Sollten Sie feststellen, dass Ihre gebuchte Unterkunft nicht den erwarteten Sauberkeitsstandards entspricht, finden Sie hier eine Anleitung zu effizienter Kommunikation und zum Einreichen Ihrer Beschwerde.
Step 1: Kommunizieren Sie direkt mit Ihrem Gastgeber
Der erste Schritt sollte immer sein, den Gastgeber oder Verantwortlichen vor Ort zu kontaktieren, da viele Probleme auf diesem Wege schnell gelöst werden können.
- Dokumentieren Sie die Mängel:
- Machen Sie Fotos und Videos bestehender Mängel.
- Machen Sie sich Notizen, um wichtige Details zu erfassen.
- Kontaktieren Sie Ihren Gastgeber:
- Finden der Kontaktinformationen: In der E-Mail Ihrer Buchungsbestätigung oder in der Holidu-App finden Sie die Kontaktinformationen Ihres Gastgebers.
- Erklären Sie die Mängel: Informieren Sie Ihren Gastgeber über die Mängel und bitten Sie um eine zeitnahe Behebung.
Step 2: Wenn Sie weiterhin unzufrieden sind, sollten Sie weitere Schritte befolgen
Wir sind entschlossen, Sie bei allen Problemen zu unterstützen, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Sollte das Problem nach der Kontaktaufnahme mit dem Gastgeber weiterhin bestehen, klicken Sie unten auf den Button, und die nächsten Schritte werden Ihnen helfen, eine Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass wir Nachweise des Problems benötigen, um Ihnen weiterhelfen zu können.
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