Ich kann mich nicht in meinem Holidu-Konto anmelden, was soll ich tun?
Wenn Sie Probleme beim Einloggen in Ihr Holidu-Konto haben, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren, um das Problem zu lösen:
1. Holidu-Konto erstellen (für Gäste)
Ein Holidu-Konto wird nicht automatisch erstellt, wenn eine Buchung vorgenommen wird – Sie müssen es selbst anlegen.
So erstellen Sie als Gast ein Konto:
- Gehen Sie auf holidu.com.
- Klicken Sie oben rechts auf Konto.
- Wählen Sie im Auswahlmenü Login für Gäste.
- Auf der Login-Seite haben Sie folgende Optionen:
- Mit Google, Apple, Facebook oder Microsoft fortfahren, oder
- Mit E-Mail fortfahren, um ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse zu erstellen.
- Folgen Sie den Anweisungen, um die Einrichtung abzuschließen.
Sobald Ihr Konto erstellt ist, können Sie bestehende Buchungen verknüpfen, indem Sie Ihren Nachnamen und den Buchungscode eingeben.
2. Auf Tippfehler prüfen
Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingegeben wurden.
Bereits kleine Tippfehler – oder zusätzliche Leerzeichen – können den Login verhindern.
3. Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf der Login-Seite auf Passwort vergessen und folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Passwort festzulegen.
Sollten Sie sich auch danach nicht einloggen können, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Möchten Sie uns kontaktieren?
Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.
Kontaktieren Sie uns