Kann ich auf eine Gästebewertung für eine VRBO-Reservierung antworten?
Ja! VRBO ermöglicht es Gastgebern, auf Gästebewertungen zu antworten, und da Holidu Ihre Anzeige verwaltet, können wir eine Antwort in Ihrem Namen einreichen.
So antworten Sie auf eine Bewertung bei VRBO
VRBO erlaubt Gastgebern, auf Bewertungen zu reagieren – diese Antworten müssen jedoch manuell eingereicht werden. Da Holidu Ihre Anzeige verwaltet, senden Sie Ihre Antwort bitte an unser Support-Team. Wir kümmern uns um die Einreichung bei VRBO.
So antworten Sie auf eine Bewertung auf VRBO
- Prüfen Sie in Ihrem Holidu-Gastgeberkonto, ob eine neue Gästebewertung veröffentlicht wurde.
- Falls Sie auf die Bewertung reagieren möchten, nutzen Sie bitte die Schaltfläche am Ende dieses Artikels, um mit uns in Kontakt zu treten
- Wir reichen Ihre Antwort anschließend bei VRBO ein.
Konnte dieser Artikel Ihre Frage beantworten?
Möchten Sie uns kontaktieren?
Wir sind hier, um zu helfen. Sie können uns direkt kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben.
Kontaktieren Sie uns