Wie kann ich meinen Gast für eine Holidu-Buchung bewerten?
Bewertungen sind zentral für Ihre Gastgebererfahrung. Um es Ihnen einfacher zu machen, hier der Unterschied zwischen dem Bewerten eines Gastes und dem Antworten auf eine Gästebewertung:
Einen Gast bewerten → Sie schreiben Feedback über den Gast (Airbnb, Vrbo).
Auf eine Gästebewertung antworten → Sie antworten öffentlich auf das, was ein Gast über Ihre Unterkunft geschrieben hat (Airbnb, Vrbo, Booking.com).
Überblick über Plattformen
Auf Holidu können Gastgeber weder Gäste bewerten noch auf Gästebewertungen antworten.
Auf Booking.com können Gastgeber Gäste ebenfalls nicht bewerten, jedoch können sie mit dem Holidu Review Response Tool auf Gästebewertungen antworten.
Auf anderen angeschlossenen Kanälen (wie Ferienwohnungen.de, Google, Spain-Holiday, Sportihome, Urlaubsguru) können Gastgeber weder Gäste bewerten noch auf Bewertungen antworten.
Kann ich Gäste auf Booking.com bewerten?
Nein, Gastgeber können Gäste auf Booking.com nicht öffentlich bewerten. Booking.com überwacht jedoch die Zuverlässigkeit der Gäste intern, und wiederholte Beschwerden über einen Gast können sich auf dessen Fähigkeit auswirken, zukünftige Aufenthalte zu buchen.
Kann ich Gäste auf Holidu und anderen Kanälen bewerten? (Ferienwohnungen.de, Google, Hundredrooms, Spain-Holiday, Sportihome, Urlaubsguru)
Nein, Holidu bietet derzeit kein Bewertungssystem für Gäste an, und das gilt auch für Plattformen wie Ferienwohnungen.de, Google, Hundredrooms, Spain-Holiday, Sportihome und Urlaubsguru.
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