Wie kann ich meinen Gast für eine Airbnb- und VRBO-Buchung bewerten?
Bewertungen sind zentral für Ihre Gastgebererfahrung. Um die Unterschiede deutlicher zu machen, hier ist, wie Sie zwischen dem Bewerten eines Gastes und dem Antworten auf eine Gästebewertung unterscheiden können.
- Einen Gast bewerten → Sie geben Feedback über den Gast (Airbnb, Vrbo).
- Auf eine Gästebewertung antworten → Sie antworten öffentlich auf das, was ein Gast über Ihre Unterkunft geschrieben hat (Airbnb, Vrbo, Booking.com).
Wie man eine Gästebewertung für Airbnb- & VRBO-Buchungen abgibt
- Sie erhalten eine E-Mail, die Sie daran erinnert, den Gast zu bewerten.
- Alternativ können Sie einen Gast bewerten, indem Sie zum Buchungsbereich in Ihrem Holidu-Gastgeberkonto gehen.
- Sie haben bis zu 7 Tage nach dem Checkout Zeit, um eine Bewertung abzugeben.
- Wenn ein Gast innerhalb dieses Zeitraums nicht bewertet wird, erhält er automatisch eine positive Bewertung.
Was kann ich in meine Gästebewertung aufnehmen?
- Eine Bewertung von 1 bis 5 Sternen
- Eine schriftliche Bewertung, die Ihre Erfahrung beschreibt
- Private Rückmeldung für den Gast
Eine Bewertung bearbeiten
- Sie haben bis zu einer Stunde nach der Abgabe Ihrer Bewertung Zeit, um Änderungen vorzunehmen.
- Gehen Sie einfach zurück zur Buchung und klicken Sie auf "Bearbeiten", um Ihre Bewertung zu aktualisieren.
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