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Ist es möglich vor Ort zu zahlen?
Bitte lesen Sie die Zahlungsbedingungen auf der Buchungsseite nach. Die meisten Unterkünfte sehen eine Anzahlung nach Buchung vor und die Gesamtsumme muss vor Anreise überwiesen sein. Die Zahlungsfristen können wir leider nicht anpassen. Einige Unterkünfte ermöglichen auch die Zahlung vor Ort.
Kann ich auch andere Zahlungsarten benutzen, als angegeben z.B. wenn ich keine Kreditkarte habe?
Die Zahlungsarten sind von Unterkunft zu Unterkunft verschieden und es sind nur die ausgeführten Zahlungsmethoden möglich. Bitte beachten Sie, dass einige Anbieter ausschließlich die Zahlung mit Kreditkarte akzeptieren. Es gibt jedoch auch viele Ferienhäuser und Ferienwohnungen die Alternativen, wie z.B. Überweisung oder PayPal anbieten. Alle möglichen Zahlungsarten finden Sie, wenn Sie bei der ausgewählten Unterkunft auf „Zur Buchung“ klicken, oder auf der jeweiligen Seite des Partnerunternehmens, auf die Sie weitergeleitet wurden. Bitte beachten Sie, dass nur die angebotenen Zahlungsmethoden verfügbar sind und keine Änderungen möglich sind.
Wie und wann erfolgt die Zahlung?
Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten aus und klicken auf "Zur Buchung" oder "Zum Angebot", dann öffnet sich unsere Buchungsseite und Sie finden eine detaillierte Übersicht über den Preis und die Zahlungsmöglichkeiten. Sie erhalten außerdem nach Buchung eine Bestätigung von unserem Partner mit allen Informationen zur Zahlung.
Welche Zahlungsarten kann ich auswählen?
Alle möglichen Zahlungsarten, wie z.B. Überweisung, PayPal oder Kreditkartenzahlung, werden Ihnen vor Buchung angezeigt. Eine Übersicht und die Zahlungsfristen finden Sie auf unserer Buchungsseite. Bitte wählen Sie hierzu Ihr Datum im Kalender aus und klicken auf "zur Buchung" - dort finden Sie eine Übersicht. Leider können die Zahlungsarten nicht verändert werden und es sind nur die angebotenen Methoden möglich.
Häufig gestellte Fragen
Darf ich meinen Hund oder ein anderes Haustier mitbringen?
Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigung über meine Buchung erhalte?
Was ist im Endpreis inbegriffen?
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Kann ich auch andere Zahlungsarten benutzen, als angegeben z.B. wenn ich keine Kreditkarte habe?
Können Sie ihre Ferienwohnung bei Holidu inserieren?
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